Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 24. Oktober 2015
Die Hülle ist schick, hat eine klasse Haptik, gleichzeitig ist sie halbwegs günstig. Das Leder ist robust und auch wenn es in der Hosentasche mal leicht feucht wurde leidet es nicht. Nach einem Jahr Nutzung immer noch keine übermäßigen Abnutzungsspuren. Innen ist weiches Fließ zum Kratzerschutz des Handies, die Tasche federt auch kleinere Stürze bei Bedarf gut ab ohne sonderlich dick zu sein. Die Verarbeitung ist auch an den Rändern so gut, dass sich die Tasche nicht auflöst -- das ist mit der empfindlichste Teil von Lederhüllen.

Nach einigen Tagen hat sie sich auch hinreichend geweitet, damit das Telefon schnell und leicht ein- und ausgeführt werden kann ohne zu klemmen (anfangs werden u.U. noch die seitlichen Tasten gedrückt). Leder ist eben ein Naturprodukt, ich finde ein paar Tage für das weiten in Ordnung, besser als dass die Tasche nach ein paar Wochen zu groß wird.

Aber: Bereits nach einem halben Jahr hat das "Zugband" angefangen auszureißen, nach einem knappen Jahr ist es "fast ab". Also auf die Lebensdauer des Telefons lieber zwei oder drei Taschen kalkulieren, dann sieht das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr so pralle aus. Ohne dem Band ist die Tasche leider nicht zu nutzen, und einfach repariert oder ausgetauscht ist es auch nicht (jedenfalls nicht in einer Zeit, die der Kaufpreis noch als "vernünftig" erscheinen lässt).
review image
am 12. März 2017
Wunderschönes Case. Ich muss dazu sagen, ich bin ein großer Fan von diesen Einschubtaschen. Für mich persönlich ist das die praktikabelste Lösung.
Das Leder dierer Hülle ist toll und nimmtnach eineger Zeit die Gewünschte Patina an.
Zu Beginn sitzt das Handy etwas "stramm" darin, das gibt sich aber ziemlich schnell. Dies ist bereits meine zweite Handyhülle von dieser Firma und die erste hatte ich viele Jahre in Gebrauch. Ich habe nur eine neue gekauft, weil mein neues Handy nicht in die alte Tasche passte. Diese Tasche habe ich jetzt ziemlich genau seit einem Jahr in Gebrauch und kann keine Schwachstelle bemerken... Das Band ist sehr stabil und befördert mein Handy immer zuverlässicg heraus. Keine Anzeichen, dass es reissen könnte, o.ä..
am 1. Februar 2017
Das war jetzt schon die zweite Suncase Tasche, die ich für mein Galaxy S7 mangels anderer Anbieter in vernünftigen Farben bestellt habe. Ich weiß, dass hier Leute schreiben, die Hülle würde passen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte die Hülle in der Farbe camel, vielleicht gibt es da ja Unterschiede. Maßangefertigt ist jedenfalls was anderes.

Wenn man das Handy (ohne Cover, Schutzfolien etc.) in die Hülle steckt, rutscht es von allein wieder heraus. Und gerade bei dieser Variante ohne Klettverschluss geht das natürlich gar nicht. Das Handy sollte relativ straff sitzen. Geht leider zurück.
am 2. Oktober 2016
Habe zwei Etuis gekauft - eins für Samsung Galaxy S6 (nicht edge) und eins für Samsung Galaxy A5.Der A5 Etui ist selten bei mir, hat noch sein Velour-Oberfläche. Der S6 ist ständig bei mir (in der Tasche, in der Hosentasche, etc.). Dieser Etui ist komplett glatt geworden. Bin aber mit beide sehr zufrieden. Die Handys passen rein; werden vor Kratzer geschützt.
am 4. August 2016
Es sieht gut aus, Samsung S7 edge passt perfekt rein und sitzt gut. Das Smartphone fällt nicht raus und ist dennoch leicht ausziehbar. Nach dem eine "Panzer-Schutzfolie" raufkam, wurde es etwas enger, dennoch funktioniert es. Zudem sieht es echt gut aus (nicht billig) und fühlt sich gut an. Würde ich wieder kaufen
am 1. Mai 2017
Gut verarbeitetes Handycase. Erfüllt seinen Zweck und ist nett anzuschauen. Wird von mir für das I Phone 6s genutzt, welches mit einen Ultraslim Hardcase versehen ist. Für diese Kombination passt das Handycase perfekt.
am 14. März 2017
Dei Hülle hat eine hochwertige Verarbeitung und schönes Material
Ich finde sie für mein Galaxy S7 EDGE aber etwas zu knapp.
Das Handy lässt sich mit der Lasche ca. 3cm aus der Hülle ziehen, dann muss man aber noch ziemlich fest zugreifen um das Handy aus der Hülle zu ziehen.
Vielleicht leiert sie ja noch etwas aus damit es besser passt.
am 3. Februar 2016
Ich habe diese Tasche seit knapp 3 Monaten, letzte Woche ging der geklebte Lederrand kaputt und ich stellte fest, dass der Stoff der sich in der Innenseite befindet abfärbt.Das Stört dahingehend weil die Edge-version eine dünne verformbare Schutzfolie benötigt. Diese hat in meinem Falle jetzt eine rot/braune Verfärbung.
Da ich Smarthphones seit begin an mit Schutzfolien nutze, würde ich diese tasche nicht weiter empehlen.
LG frank
am 6. November 2016
Ich habe ein Handtasche für ein Samsung Galaxy S5 gekauft gute Verarbeitung aber ist leider zu eng gemäht und passt nicht, hätte gerne eine neue und nicht nur das Geld zurück abzüglich den Porto!!!
am 7. November 2015
Diese Handytasche paßt genau für Samsung S5 und hält was es verspricht. Schön verarbeitet und kein rutschen da es passgenau angefertigt wurde. Toll