Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. Juli 2014
Wenn man so alle Compilations der Mayday-Serie zu Hause hat (und damit meine ich auch alle, angefangen von "Mayday - A new Chapter of House and Techno'92" bis eben "Full Senses"), dann merkt man, wie der Bewegung nun doch langsam aber sicher die Puste ausgeht. Die Tracks haben nicht mehr den Abgefaktor früherer Jahre und viele "Helden meiner Jugend" und späterter Zeiten (Cosmic Gate, ATB, Tom Novy) haben wohl auch schon den zweiten oder dritten Stilwechsel hinter sich. Einzig CD 3 - Twenty Dome kommt noch an das "alte Mayday" heran, wobei aber dann zum Schluss raus die Übergänge dann doch deutlich holprig werden.
Das Meiste davon liegt aber nicht in der Hand der Macher sondern eher an der Szene an sich, daher 4 Sterne!
am 25. August 2014
Habe noch nicht alles komplett gehört, nur erst mal angetestet, aber die ersten Titel waren ganz in Ordnung, einige Titel hätten allerdings nicht unbedingt drauf gemusst!
am 7. Januar 2015
Super CD's, coole Lieder und ne super Mischung. kann man immer und überall hören. Nur empfehlenswert. Ein Muss für jeden, der die Musikrichtung mag.
am 4. September 2014
Ein muss für jeden der diese Musik mag und immer lieben wird
Mayday Roules The World ..ich habe fertig punkt
am 6. Mai 2014
Ich hatte zuerst das MP3 Album gekauft und war überrascht das die tollen DJ Mixe mit dabei waren
(hatte ich erst nicht gesehen in der Titelübersicht)
Von Classics bis Heute , für jeden was dabei - eine der besten Compilations der letzten Monate.

Dachte, OK, dann auch in CD Form, für Auto - wird ja das gleiche drauf sen.
Dem ist nicht so. Beim MP3 Album sind die Titel einzeln in voller Länge UND als 3 DJ Mixe.
Bei den 3 CD s sind die Titel nur mit Übergang gemixt und somit hat man weniger "Musik".

Deshalb 4 Sterne weil Preis / Leistung etwas verzerrt sind.
am 18. Mai 2014
Ich finde diese Ausgabe mal nicht so prickelnd ... zu viele alte Titel. Dabei liebe ich meine sonstige Mayday Sammlung.
am 23. Mai 2014
Einfaches downloaden und gute Qualität. Besonders die Nutzung durch die Amazon- App ist gut, um auch auf dem Handy die heruntergeladene Musik zu hören.
am 17. Mai 2014
2 sterne, weil ich ursprünglich die cd bestellt habe, die mir amazon anscheinend nicht zustellen konnte habe ich jetzt nur die Downloads. Aber ich wollte die cd, KAUFT EURE CDs LIEBER IN NEM NORMALEN LADEN !