am 9. November 2015
Für jeden Fan ein muss echt klasse das es die Serie nun auf Blueray gibt der Preis ist leider enorm für Ca 60 Minuten und nur drei folgen das ist heftig daher einen Stern Abzug
am 26. August 2016
ich finde die serie einfach gut und sie past doch auch gut ich finde auch das frauen uns immer wieder in schwierigkeiten bringen und sie sind endwederglücklich ( führ ein par minuten oder mann bekommt eine abfählige bemerkung)
am 3. August 2016
Extrem gute Anime/Ecchi Serie. Sehr schöne Story, die Charaktere sind sehr gelungen und in der 2. Staffel geht es genauso gut weiter. Die Mini-Episoden sind zudem auch sehr gut gelungen!
am 4. Januar 2017
Ich bin begeistert KAZE *-*
Qualität und Bonusmaterial sind wie immer super.
Zudem ist da ein Booklet dabei mit Erklärung zu den Charakteren. Highschool DxD war mir zwar nicht fremd aber für Interessierte die gerade damit anfangen ein tolles Extra. Kauf lohnt sich.
am 29. Januar 2015
Wirklich sehr interessante Story aber das mit der großen Oberweite naja Geschmackssache. Die Blu-ray ist innerhalb von 2 tagen angekommen und ist sehr hochwertig verarbeitet einfach Top, 5 Sterne Wert
am 14. November 2016
Ich find die Sierie geil ich gebe nur desshalb nicht 5 sterne weil ich es chade finde das es nur 3 Folgen sind der Preis ist gut und würde jeden Anime Fan das entpfehlen der so Fantasy mag
am 15. März 2016
Wirklich tolle serie. Leider aber zu teuer. Statt die komplette season in einer box bekommt man. Sie in 4 blu ray pakte gesplittet. Streamen ist hier wesentlich sinnvoller!
am 30. November 2015
Sehr schnelle Lieferung der DVD und sehr gute verpackung wie der lieferrant es beschrieben hatte , und auch keine Beschädigungen an der DVD einfach nur ,, sehr gut
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Oktober 2014
Highschool DxD Vol. 1 fand ich sehr witzig und spannend, hat mir sehr gefallen. Die deutsche Synchro finde ich in Ordnung, habe da keine Beanstandungen. Hoffe doch, daß auch die zweite Staffel hier veröffentlicht wird.
am 20. Januar 2016
dieser Artikel war höchst zufriedenstellend und verdient von mir die höchst Benotung 5-Sterne. Durch seine Geschichte und mach Art ist diese Siri absolut empfehlenswert und ich hoffe auf eine Fortsetzung von Highschool dxd