find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. April 2014
Die Autorin behandelt in ihren verschiedenen Ratgebern immer ein gewisses Thema. Gibt zahlreiche Tipps und Hilfestellungen, zu den jeweiligem Problemen. Für Personen die genau an diesen Problemen leiden, eine wirklich große Hilfe. Dieser Ratgeber soll allen schüchternen Menschen, zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Nun steht dem nächsten Date oder der nächsten Einweihungsfeier nichts mehr im Wege.Man kann sich genau auf die jeweiligen Situationen vorbereiten und ist keinen Überraschungen mehr ausgesetzt. Toll!
am 7. April 2014
Man mag es nicht glauben, aber unter den sogenannten "Rampensäuen" gibt es auch schüchterne Menschen. Und mancher Promi scheut die Öffentlichkeit, wo es nur geht. Schüchterne Menschen findet man in alles Berufen und allen sozialen Schichten. Schüchterne Kinder hören oft den Spruch: "Stille Wasser sind tief." Ob das so ein richtiger Trost oder gar eine gute Hilfe ist? Nein, dann schon eher dieses Buch: Hier erfahre ich nicht nur viel Wissenswertes zum Thema, sondern bekomme auch wirksame Tricks und Hilfestellungen gezeigt. Ganz ohne unnötigen Fachjargon, alles gut erklärt. Denn Schüchternheit ist kein unabwendbares Schicksal, das habe ich jetzt gelernt. Viel gelernt!
am 8. April 2014
Gleich zu Beginn muss ich festhalten, dass ich nur ein weiteres .... Buch zu diesem Thema zu kaufen glaubte.
Bereits nach wenigen Seiten wollte ich es gar nicht mehr weglegen. Es hat meine Sicht völlig geändert und mein Leben hat sich grundlegend verbessert. Ich war ein wenig ratlos und befand mich in einem Strudel, aus dem ich einfach nicht herauskam. Da kam dieses Buch genau zur richtigen Zeit. Falls irgendjemand Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat, dann kann dieses Buch tatsächlich zur Erkenntnis werden und Licht ins Dunkel bringen. Ich kann nur sagen großartig. Sehr lesefreundlich und trotzdem inhaltlich super!
am 9. April 2014
Als schüchternen Menschen würde ich mich zwar nicht bezeichnen, da ich aber doch in einigen Situationen Hilfestellung gebrauchen kann, habe ich mir diesen Ratgeber gekauft. Das Buch ist gut strukturiert. Zuerst wird das Thema - Schüchternheit im Allgemeinen angesprochen (Was ist das überhaupt, wie entsteht sie bzw. woher kommt sie) und dann geht es direkt über in die Praxis. Die Situationen, die im Buch geschildert werden sind, kennen viele Menschen – mich eingeschlossen. Da helfen die einfachen Übungen sehr gut, so dass man trainieren kann, seine Schüchternheit abzulegen. Sehr hilfreich!
am 8. April 2014
Ich finde dieses Buch einfach toll. Einmal angefangen zu lesen, legt man es nur sehr schwer wieder aus der Hand. Es ist eines dieser Bücher, die man immer und immer wieder mal aus dem Bücherregal holt. Ich kann es nur weiterempfehlen, an all diejenigen die dem inneren Kritiker den Kampf ansagen wollen.
am 16. April 2014
Stell Dir mal vor da ist eine Stimme in Dir die Dich ewig schlecht macht. Du bist dumm, blöd, kannst nichts, hast Angst vor alles und allem. Woher kommt das? Warum bist Du so? Wie kann man anders werden? Dieses Buch gibt die Antwort dazu und ES FUNKTIONIERT denn ICH HAB ES AUSPROBIERT WAS DA DRIN STEHT UND ES IST EINFACH SUPER. Wenn Du vor irgend etwas Angst hast oder wenn Du glaubst Du hast keinen Mut zu irgend etwas dann lies mal dieses Buch und Dir werden die Augen aufgehen. Es ist ja nicht nur der Inhalt, das ganze Buch ist als wenn es nur für Dich geschrieben wäre.
am 7. April 2014
Die Übungen und deren Nutzen werden ausführlich erklärt und sind meines Erachtens leicht durchzuführen. Man muss nicht gleich sein ganzes Leben auf den Kopf stellen, um die Übungen umzusetzen, was mich bei anderen Büchern oftmals daran gehindert hat, überhaupt erst anzufangen. Das ist hier anders, ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, zu starten, werde aber am Wochenende einen Versuch starten und bin gespannt, ob mein erster Eindruck auch auf den zweiten Blick bestätigt wird.
am 8. April 2014
Nicht im Business. Wer bei öffentlichen Auftritten, schwierigen Kundengesprächen oder Gehaltsverhandlungen weiche Knie bekommt, hat gegenüber den forscheren Kollegen einen schwerwiegenden Nachteil.

Dieses Buch gibt wichtige Tipps um dieses Problem ein für allemal loszuwerden. An alle die ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl haben holt Euch diesen kleinen Ratgeber.
am 7. April 2014
Wer möchte nicht gerne in dieser wundervollen inneren Balance leben, die das Leben so leicht macht? Dahinter steckt häufig ein stabiles Selbstbewusstsein. Doch nur wenigen Menschen ist dieser Schatz, sich in größter Selbstverständlichkeit rundum wertvoll und liebenswert zu fühlen, von vornherein in die Wiege gelegt. Die Abhilfe könnte dieser kleine Ratgeber sein, der viele leicht umsetzbare Tipps mit sich bringt. Fand ich gut!
am 5. April 2014
Wertvolle Tipps und Ratschläge für Personen die ein Handycap mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Gute Ratschläge die man sofort umsetzen und ausprobieren kann. Bin mir sicher, dass damit vielen Personen geholfen werden kann.