Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,09 €

am 15. Mai 2014
Mach One liefert hier ein gutes Album, das allerdings nicht an "Meisterstücke 2" rankommt.
Mit 14 Songs fast zu kurz. Da hat Mach in der Vergangenheit schon mehr Inhalt geliefert.
Der Song "Anni" gefällt mir gar nicht. (Lustiger weise gefällt mir auch der Song "Anika" von Swiss gar nicht. Genau wie hier eine Ausnahme auf dem "Wixxxtäpe"). Zurück zu Mach One -> Allgemein ist nicht mehr jeder Track feierbar wie das für mich auf früheren Mach-Alben war.
"Brenn Brenn" möchte ich noch kurz erwähnen, absolut geil! Hab mich sehr über das Trailerpark-feater gefreut!
Allgemein sind die Feater gut gewählt und gottseidank in geringer Stückzahl. Das hat Mach schon immer gut gemacht.
Es ist trotzdem immernoch ein gutes Album. Sind auch sehr geile Songs drauf, die das Album für mich auf gute 4/5 Sterne bringen.
Wer Mach kennt und mag wird auch hier seine Art feiern, wer allerdings Mach noch nicht kennt, der sollte dringend "Meisterstücke 2" nachholen! Mach-Fans werden von diesem Album nicht enttäuscht sein, alle anderen können sich die Highlights auch auf YouTube ansehen, die besten Songs wurden mit Video veröffentlicht.
am 7. April 2014
Schönes Hip Hop Album keine Schnörkel. Weniger der Freakshow style, sondern straight Rap, mir gefällt es gut! Support the s**!
am 7. Juli 2014
.. wenn auch nicht sehr gut. Wer die vorherigen Alben mochte, wird auch dieses mögen, wenn vlt. auch nicht ganz so sehr.
am 6. April 2014
Zwei Jahre nach seinem Album Meisterstück 2 liefert der
Rapper Mach One ein Neues, unter anderem Namen ab.

M.A.C.H beinhaltet 14 Tracks mit ca. 48 Minuten Laufzeit.

Mach One ist älter geworden, Mach ist Vater geworden und das
hört man. Ich meine das durch und durch positiv.
Es gibt keinen Song, den man überspringen möchte.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 7. April 2014
Einfach der Wahnsinn! Die letzten beiden Alben haben gezeigt, das Machi einfach der Beste ist und bleibt. Ich hoffe die Zukunft zeigt dies auch weiterhin!
am 9. April 2014
Könntet ihr das album Symptome - von Rynerrr in euer sortiment nehmen!?
:-) Wäre super --danke eusch schon mal im Vorraus.