Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,49 €

am 20. Mai 2014
ja man denkt sogar teilweise "Wie weltfremd sind diese Kids eigentlich?!"
Aber irgendwann macht es Klick, irgendwann, ganz unbewusst, lernt man diese 5 Querköpfe zu mögen. Man will wissen wie es weiter geht mit ihnen und BRB, ihrer App.
Das Ende der ersten Staffel macht eindeutig Lust auf mehr, gibt es doch so viele lose Enden.

Leider hat Amazon diese Serie nach der ersten Staffel eingestellt.
Wer eine zweite Staffel sehen möchte, hier ist die nötige Petition dafür:
[...]

Ich würde zumindest liebend gern eine zweite Staffel sehen!
am 7. Mai 2014
Knackige Episoden, symphatische Darsteller und man will einfach wissen, wie es weiter geht. Eine Serie mit dem "ich guck' noch eine Folge, bevor ich für heute ausmach!"-Faktor. Die Welt braucht eine Staffel 2 und Erlösung vom Cliffhanger. Mit einem wunderbaren Ed Begley junior, der schon als Bill Gates-Verschnitt in Raumschiff Voyager als Milliardärs-Althippie glänzte. Und vom Hauptdarsteller Joe Dinicol wird man auch bestimmt nicht das letzte mal gehört haben.
am 12. Oktober 2014
Guter Mix aus Technologie, Höher/schneller/weiter, Freundschaft, Yuppie-Lifestyle. Hat meiner Meinung nach zwischendurch tatsächlich Tiefgang. Hat über die einzelnen Episoden hinweg hohes Niveau gehalten, aber man kann leider nicht herausfinden, wie es weitergegangen wäre, da nach Staffel 1 Schluss ist. So war es eine unterhaltsame Miniserie, die aufhört, wenn es interessant wird.
am 2. Mai 2014
Hatte die Serie auf der Startseite von Prime entdeckt und bin nach der üblichen 2 Folgen Regel gegangen. Zwar war nach der Ende der zweiten Folge nicht wirklich Spannung vorhanden, aber das Web 3.0 Setting im Gründermekka in eine Serie zu packen ist für mich neu gewesen, also blieb ich dran. Zum Glück, denn die Charaktere entwickelten sich immer besser und es gab Plottwists die nicht ganz vorhersehbar waren.
Ist vor allem was für die Digital Natives und User des Web 2.0 .
am 14. Januar 2015
Super Serie. Insgesamt sehr gute Charaktere und tolle Story. Habe gerade gelesen das die Serie nicht weiter geführt wird??? Wieso das? Ich finde sie echt suuuper Klasse. und da alle hier schreiben wielang sie brauchten um die Serie zu schauen: 2TAGE!!! :D

ICH BITTE UM EINE 2.STAFFEL!!!
am 19. April 2014
Diese Serie hat mich als Enterprise Software-Entwickler sehr angesprochen.
Die Arbeit in einem Startup kann chaotisch, frustrierend und verwirrend sein.
Sehr ähnlich der Darstellungsweise in dieser Serie.

Diese Höhen und Tiefen kommen mir sehr bekannt vor, die Serie hat mich mit der ersten Folge überzeugt.

Der Plot ist sehr realitätsnah, die mir noch unbekannten Schauspieler sehr gut.
Ich bin vollends begeistert und warte bereits gespannt auf die zweite Staffel!
am 18. Juni 2014
Bin positiv überrascht, ganz tolle Serie! Eigentlich wollte ich nur mal eine Folge schauen, bin dann aber hängen geblieben und habe ruckzuck alle Folgen gesehen. Auf der Suche nach der zweiten Staffel bin ich gerade darauf gestoßen, dass es keine weiter mehr geben wird. Das finde ich extrem schade!!! Ich verstehe auch gar nicht warum man diese Serie nicht weiter produziert.....

Aber immerhin waren es 11 ganz tolle, witzige und kurzweilige Folgen. Viel Spaß beim angucken!
am 9. April 2014
Die Serie schimpft sich betas, was mich zuerst abschreckte. Da ich bei dem Titel doch an anderen Assoziationen denken musste. Jedoch mit Episode zu Episode, wurden die Characktere nicht lauer oder langweiliger, nein sie wurden frischer und überraschender.
Ich muss sagen, betas ist eine Top Serie und verdient mehr als nur eine weiter Staffel und ich hoffe, sie trägt das Konzept "prime" weiter, denn sie ist großartig :D

Wer auf guten und einfachen Humor mit nicht zu vielen Twist ala "game of thrones" steht, ist hier sehr gut aufgehoben.
am 2. Januar 2015
Ich habe die Serie an einem Abend durchgeguckt und war sehr unterhalten.
Ich verstehe nur leider nicht warum es von so einer geilen Serie nur bei diesem 11 Folgen bleiben soll es ist echt sehr schade
am 16. Februar 2015
Super Serie, großartiges Staffelfinale, das sowas von Lust auf mehr macht! Also, überlegt euch das noch mal, bitte ;) Vielleicht war zum Zeitpunkt des Release der 1. Staffel die Kundschaft noch nciht bereit für Betas :) Eine zweite Staffel würde viel Anklang finden!