Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. April 2014
Ich bin zufällig auf diese Serie gestoßen und war sehr positiv überrascht. Ich habe die 11 Folgen in 2 Tagen durchgeschaut und habe nach dem coolen Ende direkt nachgesehen, ob es schon einen Termin für die zweite Staffel gibt. Leider habe ich dann gelesen, dass Amazon diese Serie eingestellt hat - ich verstehe es nicht, aber so gehts mir leider oft beim Thema Serien. Irgendwie mag ich viele Serien die für mich überraschend eingestellt wurden.

Hier ist es jedenfalls sehr schade - besonders weil das Ende ja doch sehr viel Neugier auf die nächste Staffel macht. Dann hätte man das Ende auch gleich so gestalten können, dass es ein richtiges ENDE gibt. Ich hasse Serien ohne Ende, die einfach lieblos eingeschläfert werden. Vielen Dank Amazon :(
1919 Kommentare| 453 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2016
Habe die Serie eher zufällig bei Prime entdeckt und bin gestern Abend mal mit der ersten Folge angefangen. Habe die Serie keine 24 Stunden später komplett geschaut. Geniales Konzept, super umgesetzt. Manchmal etwas skurril, manchmal emotional, aber immer fesselnd.

Man erfährt viel über die Personen, die Geschäftswelt und auch das Miteinander von Menschen. Für mich ist die Rubrik "Comedy" eigentlich gar nicht passend. Es ist sicherlich immer wieder lustig und die Charaktere mit ihren Eigenarten sind eine Klasse für sich - trotzdem finde ich, dass diese Sendung wesentlich mehr zu bieten hat, als manche andere Comedy-Sendungen (Big Bang Theory, etc). Zudem wirkt es authentischer, da die Orte genial ausgewählt wurden und es sich nicht um diese typischen Studio-Shows handelt (möglichst noch mit eingeblendeten Lachern des "Publikums").
Für mich eine grandiose Serie. Es nervt mich ungemein, dass Amazon sie scheinbar abgesetzt hat bzw. es keine Fortsetzung gibt.

Trotzdem, auch wenn es nur eine Staffel ist: Guckt es euch an. Klare Empfehlung!
..und hoffentlich denkt Amazon nochmal über ein oder zwei Staffeln mehr nach.
am 28. August 2015
Es ist schade, dass Amazon die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt hat, denn auch wenn die Serie 1-2 Folgen braucht, damit man sich auf die Charaktere einlassen kann, und ich denke das kann man jeder guten Serie verzeihen, blüht die Charakterserie in ihren sich bewussten und sich bedienenden Klischees nur so auf.
Wenn "Rookie Blue" als Serie das Polizei-Gegenstück zu "Grey's Anatomy" ist, so ist "betas" wohl die Analogie in der IT-Branche.
Ein wenig Stereotypen-Humor wie aus BigBangTheory, ohne den Comdey-Soap-Touch, eine Prise von Arbeits- und Lebensproblemen und eine heterogene Charakterkonstellation zwischen den Protgagonisten.

Man kann nur hoffen, dass Amazon Originals bei genügend Gegenwind sich dazu entschließt die Serie doch noch fortzusetzen - das Potential ist in jedem Fall da.
am 16. März 2017
Eine seltene Perle unter den Amazon Eigenproduktionen.
Habe lange nicht mehr so eine tolle Serie gesehen.-- glaubwürdige, bunte und nicht-stereoptype interessante Figuren,die einem nach kurzer Zeit ans Herz wachsen als ob man sie real kennen würde.. Ganze Staffel an 3 Abenden geschaut weil ich einfach nicht aufhören konnte.
Ein Jammer das anscheinend diese tolle Serie eingestellt wurde.
Schade.Hätte gerne gesehen wie es weiter geht mit den 5.
am 20. November 2016
Betas hat mich wirklich überrascht ! Ich dachte zunächst an eine Mischung aus Big Bang Theory und Silicon Valley - hatte aber nicht all zuviel Erwartungen, da Betas eingestellt wurde und auch nicht von HBO produziert wurde wie z.B. Silicon Valley. Und ich lag komplett falsch !

Betas ist nicht nur ungeheuer lustig, sondern man fühlt mit den Charakteren der Serie mit, man möchte das Sie Erfolg haben und das obwohl man sich dauernd über ihren selbstzerstörerischen Fehler schlapp lacht !

Wirklich zu schade das Amazon die Produktion eingestellt hat, anscheinend wurde hier die Werbetrommel zu wenig gerührt. Denn hinter vergleichbaren Serien wie Big Bang Theory oder Silicon Valley braucht sich Betas nicht zu verstecken - was auch große Online Petitionen beweisen, die versucht haben die Serie wieder zum Leben zu erwecken; leider erfolglos.
am 24. Februar 2017
Da ich schon alle Serien- die gut sind- durch bin, war ich natürlich auf der Suche nach einer neuen. Die Rezessionen hier, haben mich davon überzeugt, die Serie anzuschauen. Und was soll ich sagen, ich will sehen wie es weiter geht. Obwohl ich wusste, dass es nur eine Staffel davon gibt. Wieso stellt man so eine tolle Serie ein? Wie schon ein Vorredner erwähnt hatte mit ein wenig mehr Marketing wäre die Serie ein großer Hit.
Vielleicht überdenkt Amazon das noch einmal und überrascht uns? Meine Hoffnung stirbt zuletzt.
am 23. April 2017
Bin eher zufällig auf die Serie gestoßen beim rumstöbern bei Amazon Prime. Da ich viel Zeit hatte an dem Tag, und schon nach den ersten 2 Folgen, die Story und Charaktere wirklich cool fand, habe ich diese auch schon an einem ganzen Tag durchgeguckt :-D

Das Schlimme ist nur das es nur eine Staffel gibt !!! die Serie endet mit vielen offenen Fragen und hatte das gefühl das es erstmal wirklich losgeht.

Echt Schade das Amazon diese nicht mehr weiterführt.
am 17. Dezember 2015
Ich habe mir die erste (und vorerst leider auch einzige) Staffel im Ganzen angesehen. Die Serie erinnert sowohl in Handlung als auch auf Grund ihrer Cast an die Serie Silicon Valley. Das ist aber keines Falls als Abwertend zu sehen. Ich mag beide Serien, und fand die Betas sogar noch etwas kurzweiliger.
Wer also Lust auf "IT Comedy" hat, die auch von Leuten gesehen werden kann, der mit der Tech-Szene nicht so vertraut ist, ist hier gut aufgehoben!
am 25. April 2017
Hallo

hatte mir alle Folgen angeschaut. Würde mich natürlich freuen wenn noch mehr folgen raus kommen. Betas ist auch sehr gute und abweckslungsreiche Serie. Z.b. App Präsentation ,Wahre Freunde ,Realife und sehr viel witze natürlich gibt es noch mehr.

5 Sterne hat die Serie 100 % verdient.
Kann ich nur weiter Empfehlen die Serie

Mfg RAxXxAS
am 12. März 2017
Ich finde die Serie einfach richtig gut. Humorvoll, aber auch ernst zugleich wird ein Einblick in die IT Branche gegeben. Eine Branche, die in Serien leider sehr wenig repräsentiert wird. Die Charaktere und ihre Konstellation machen Spaß und sind interessant.
Ich hoffe sehr, dass Amazon noch einmal seine Entscheidung überdenkt und zumindest eine weitere Staffel produziert, um dieser wirklich guten Serie ihr wohl verdientes Ende zu geben!