Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 18. Juni 2014
Habe mir den Titel als kostenlosen Titel heruntergeladen aber spiele nun mit dem Gedanken mir das komplette Album zu holen da dieser Titel sehr genial ist meiner Meinung nach.
Paolo Nutini zeigt auch hier wieder seine Vielfältigkeit und überzeugt.
am 16. Juli 2014
Das neue Album gefällt mir sehr gut. Paolo hat sich merklich weiter entwickelt. Allerdings ist es ein ganz anderer Stil als das letzt Album. Mir gefältt es richtig gut.
am 11. April 2014
Eigentlich gefällt mir der Song sehr gut, aber leider endet die Gratisversion abrupt. M. E. wurde das Ende des Songs einfach gekappt. Schade!
am 7. April 2014
Der Titel geht ins Ohr. Wurde direkt auf den Kindle übertragen. Auch von meiner Tochter sehr gemocht. Bin gespannt, was da noch kommt.
am 11. April 2014
Kann man nur Empfehlen hört sich wirklich ganz klasse an.Als ladet euch den Song runter er ist echt gut Daumen hoch.