am 4. März 2017
Langweiliges Spiel, überhaupt nicht zufrieden. Man fliegt nur dumm rum und erlebt keine Abenteuer nur ein paar Aufgaben die man immer und immer wieder erledigen kann. Ich liebe diese Filme und Serien um so mehr war ich von diesem Spiel enttäuscht.
am 7. Oktober 2014
Meine Kinder lieben das Spiel und fliegen gerne mit den Drachen herum, auch ohne Wettkämpfe zu besteiten.
Dafür ist die Grafik ansprechend und ausreichend.

Allerdings hakt die Grafik des öfteren, sodass man erst landen und den Drachen tauschen muß.
NEGATIV: reine englische Sprachausgabe, die Kinder in D nun mal nicht verstehen, die Texte können meine Kinder zumindest noch nicht mitlesen.
Für den Preis dann doch wenig deutsche Spielfreude
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2016
Also wir spielen zwar WII und kennen uns da aus, aber mit diesem Drachenzähmen haben wir uns keinen Gefallen getan. Da fehlen uns generell die detaillierten Beschreibungen.
am 9. November 2015
Meinen Kindern gefällt das Spiel weil sie es zum Drachenfliegen benutzen.
Ansonsten ist es wenig einfallsreich.
Es hängt sich immer wieder auf und die Wii muss neu gestartet werden.
Nochmal würde ich es nicht kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2016
Würde ich nicht nochmals kaufen. Es kommt kein Spielspaß auf. Nun sind meine 20 Pflichtwörter auch bald geschrieben, liebes Amazon.
am 13. April 2015
Das Spiel an sich ist nett und wenn man nicht viel aktion erwartet ein guter Zeitvertreib.
Leider ist es für ein Spiel, das deutsche Anleitungund Beschreibung hat sehr schade,
dass es nicht wichtig genug war das gesprochene in deutsch zu übersetzen!
Darum nur 3 Sterne.
am 8. Dezember 2014
Ich habe es meinem Neffen als Geschenk geschenkt. Er freut sich rießig und ist kaum noch von der WII weg zu bekommen.
am 2. Mai 2015
Im Kern macht man immer das gleiche
Fliegen
Fliegen durch ringe
Fliegen und Ziele markieren
Fliegen und fliegen und fliegen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2018
Das Spiel ist auf englisch und für ein 6 jährigen der kein Englisch versteht schlecht somit hat er die Lust am dem Spiel zu spielen verloren.
am 5. November 2014
Super für kinder sogar im zwei Spieler Modus noch gut zu steuern. Die flugaufgaben sind ein bißchen schwer weil die kleinen Icons etwas schlecht zu finden sind. Sonst ein top Spiel.

Drachenzähmen leicht gemacht
Ich - Einfach unverbesserlich