Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 29. September 2014
Das Spiel an sich ist sehr gut, auch gut umgesetzt.
Leider schmälert der große Stromverbrauch das Spielvergnügen (das Handy wird warm, auch mit eingeschaltetem Stromsparmodus), hier könnte und sollte man konsequenter vorgehen und im Stromsparmodus komplett auf aktive Animationen verzichten.
am 27. September 2014
sehr schön .... mindestens eine Stunde lang.
Es ist ein schönes Konzept, bei mir wird es wieder gelöscht, die Versuchung zum Zeitverschwenden ist zu groß.
TOP 500 REZENSENTam 29. September 2014
Kaufintention:
habe diese App geholt da sie kostenlos war und interessant aussah.

Wie spielt man?
es geht darum immer gleiche Karten (3 oder vielfaches) auf einem Spielfeld 4x4 miteinander zu verbinden (1. und 2. bilden eine Ausnahme und können nur zusammen verbunden werden und erzeugen eine 3.).
Es müssen jedoch alle Karten horizontal oder vertikal verschoben werden, so dass man taktisch vorgehen muss um zu schauen wie das Spielbrett beim nächsten Zug aussehen wird. Wenn man 2 3er verbindet erzeugt man dadurch eine 6 (2 6er eibe 12, usw). Ziel ist es nun immer diese Gleichen Karten miteinander zu verbinden und Punkte zu sammeln. Je höher der Kartenwert desto höher die Punktzahl.
Ende des Spiels ist wenn kein Zug mehr möglich ist und alle freien Plätze belegt sind-

Tipp:
Man kann sehen welche Karte als nächstes kommen wird (oben in der Mitte). Ich hab dies erst nach 10 Durchgängen gesehen.

Suchtpotential:
Definitiv vorhanden, da man immer neue Taktiken versucht um auf eine höhere Punktzahl zu kommen.

Kurzum:
es macht Spass und man hat was zu knobeln. Definitiv eine Empfehlung zum Kauf.
am 7. Mai 2014
Ein schönes Puzzle-Spiel. Man muss Karten mit gleichen Werten zusammenschieben, so dass sich deren Werte addieren (3+3 = 6, 12+12=24 usw.). Das Problem dabei: man kann nicht eine einzelne Karte verschieben; alle Karten werden gleichzeitig in die selbe Richtung verschoben, wenn Platz dafür ist.

Das Spielprinzip ist relativ einfach, macht aber unglaublich viel Spaß! Die einzelnen Karten, mit ihrer Mimik und den Stimmen, sind wirklich süß. Unbedingt kaufen!
am 26. September 2014
Das Spiel ist an sich liebevoll gemacht. Jedoch wirkt es undynamischer als 2048. Der Spieler schiebt die Steine lediglich ein Feld in die jeweilige Richtung. Dadurch kommt gefühlt kein richtiger Flow auf. Zusätzlich beginnt das Spiel immer mit mehreren Steinen auf dem Feld. Find ich beides, im direkten Vergleich zum Konkurrenten, nicht gut gelöst. Sonst ähneln sich die Spiele stark. 2048 wirkt einfach schlanker, schneller, flüssiger.

Was für mich nen absolutes No-Go war, ich hatte das Spiel morgen per WLAN installiert, kurz geöffnet, bin dann zur Arbeit gefahren und habe in der Bahn ca. 10-12 Minuten gespielt. Danach habe ich in meinen Datenverbrauch geguckt und gesehen, dass Threes! 1,5 MB gezogen hat. Fand ich nicht akzeptabel!
am 9. Mai 2016
Sicherlich ein schönes Spiel aber ich hatte eben was anderes erwatet. kann der Entwickler nichts dafür aber ist eben meine Meinung
am 25. September 2014
Meistens spiele ich auf dem Handy wenn meine alte Freundin Insomnia mal wieder sanft ans Tor klopft und ich zu Faul oder Müde bin um zu lesen oder aufzustehen und die Konsole an zu werfen. "Threes!" hat bei mir keine großen Erwartungen erfüllen müssen, ich hatte schlicht keine, hat es aber in kürzester Zeit geschafft mich total zu fesseln. Um mal klar zu machen wie sehr: ich habe eben meinen neuen Fernseher bekommen, aber statt ihn freudestrahlend aufzubauen, anzuschließen und zu testen schreibe ich eine Rezi und spiele danach weiter. Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern das Amazon bereits den einen oder anderen Clon als App des Tages verteilt hat, diese Clone haben im Gegensatz hierzu bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich hoffe nur das ich wegen meiner Übermüdung so schlecht bin und es nicht einfach nur am Grad meiner Intelligenz liegt, aber das werde ich wohl spätestens morgen erfahren denn "Threes!" Ist gekommen um zu bleiben.
am 18. September 2015
Die ist zu meinem absoluten Lieblingsspiel über all die Zeit geworden!

Nicht nur die süßen Stimmen mit denen die Blöcke reden machen es so interessant,
auch möchte man sich immer wieder selbst übertreffen.

Suchtfaktor garantiert!
am 15. August 2014
Einfaches aber so gutes Spiel.
Für die kurze Busfahrt genau so geeignet wie für einen langen verregneten Abend.
Das Lied hat dazu noch einen Ohrwurm Faktor und die Stimmen sind einfach nur süß.
Absolute Empfehlung
am 25. September 2014
Wie andere bereits geschrieben haben - man schiebt einfach Karten mit Zahlen auf einem kleinen Spielplan hin und her, es kommt mit jedem Zug eine neue Karte hinzu. Passende Zahlen schieben sich ineinander und addieren sich so; ab der Zahl 3 verdoppeln sie sich. Je höher man kommt, desto besser. Irgendwann ist der Spielplan voll und man kann nichts mehr schieben - dann ist das Spiel zu Ende.

Was sich mäßig anhört macht erstaunlich viel Spaß und fesselt einen. Die Umsetzung ist schlicht, aber liebevoll erfolgt.

Mein 7 jähriger Zweitklässler hat ebenfalls großen Spaß daran. Gar nicht schlecht für ein mathematisch angehauchtes Logikspiel!