find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Februar 2016
Als Erinnerung an den Easter Rave in Oberhausen gekauft. Coole Party CD - viel Hands Up Musik auf CD 1
am 3. Juni 2014
Dies ist eine sehr gute CD, wo Sie sowohl Trance, Hardstyle und Hardcore auf finden.
Eine CD, wo man locker auf lassen
am 21. April 2014
Ich habe diese CD gleich Vorort des sehr genialen und traumhaften Easter Raves erworben und sie ist eine durch durch meisterliche Zusammenstellung.

Vor allem gefällt mir jedoch, dass die besten Tracks aus den 4 Musik-Styles: Hands Up, House, Hardstyle und Hardcore zusammengestellt sind. Das lässt mich immer wieder an den weltbesten Musikevent, dem Easter Rave 2014, denken.

Die besten Tracks gleich aus allen 4 genialen Musikrichtung ist einzigartig. Am besten man genießt diese CDS mit dem Maximum des Lautstärkereglers.