Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Melodie (Premium Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 25. Dezember 2014
Das Album ist ein hervorragender Nachfolger des ersten Albums von Cro und ähnelt diesem sehr. Die Handschrift des Künstlers zieht sich also auch hier wie ein roter Farben durch die Lieder.

Für jeden, der das erste Album toll fand, ein Muss.
am 25. Januar 2015
habe das Album für meine 7 jährige Tochter runtergeladen; auch wenn die Texte nicht unbedingt für das Alter geignet sind, ist die Musik schon toll anzuhören; wir sind keine direkten Fans, lassen das Album aber gerne laufen als Hintergrundmusik;
am 29. Mai 2015
Diese Bestellung erfolgte durch Auftrag meiner Tochter. Sie ist sehr zufrieden. Ich hatte ihr den Tipp gegeben bei Amazon zu bestellen. Weil schnell und nicht zu teuer. Prima....
am 3. Dezember 2014
Super . Kam sehr schnell. Wird ein tolles Weihnachtsgeschenk für mein Sohn. Cros Musik kann man mögen, muss man aber nicht unbedingt . Mein Sohn tut das....

Danke.
am 7. Februar 2015
Hatte etwas besseres von Cro erwartet.
kenne die Letzten alben und war von dem etwas endteuscht.
Aber das is subjektiv, kommt halt ganz drauf an was man an cro mag.
am 16. März 2015
Die Zusammenstellung der Songs ist gut gelungen. Von Party bis chillig alles dabei, wobei Musik ja immer Geschmackssache ist.
Für uns Musik für die ganze Familie :)
am 13. November 2014
Diese Scheibe ist eine Vervollständigung meiner Sammlung, die ich an meinen Neffen weiter geben werde. Ich bin begeistert!!! Cro hat einen neuen Fan dazu bekommen.
am 29. Januar 2015
Absolut geile CD. Mit der CD hat Caro sich selbst übergriffen. Die CD ist sogar einen Tick besser als die Raop. Früher war ich kein Caro Fan, aber heute bin ich es
am 6. September 2014
Mega cooles neues Cro-Album. Da hat der Panda es wieder mal krachen lassen. Absolutes must have.Jede Rille lohnt sich.
Es groovt seither nur noch zu Hause.
am 28. November 2014
Ich bin ein riesen Cro-Fan! Und ich muss ehrlich sagen, dass mich diese CD noch mehr begeistert hat, als das erste Album. 5 Sterne! Ein Muss für jeden Cro-Fan!

tru.