find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juni 2014
Die Lieder sind gut, ich höre die Scheibe derzeit im Auto rauf und runter, ich kann die negativen Rezensionen wirklich nicht nachvollziehen. Weiter so Cro.
am 4. Juli 2014
Cros beste Album.
Er hat nicht zu viel versprochen als erst sagte es wird hiphop lastiger. Desweiteren sind auch noch Pop Songs vertreten. Mein persönliches Album des Sommers. Ist nur noch eine Frage der zeit wie lange es braucht um Platin zugehen. 100 prozentige kaufempfehlung von mir.
am 14. September 2014
Ich muss schon sage, der Junge Kerl macht wirklich nicht so schlechte Musik,

die Anspielungen aus vergangen Hip Hop Jahrzehnten ist sind trefflich gewählt.

Zwischen durch noch ein wenig Schnulze für die kleinen Mädchen und ein super

Top seller ist gebohren
am 25. Juli 2014
Cro bleibt sich seinem Stil treu und das hört man. Wem das erste Album gefallen hat, dem macht sicher auch das zweite Freude. Mich persönlich stört ein wenig bei einigen Songs die Ähnlichkeit mit anderen Songs aus dem Genre. Ist zum Teil vielleicht beabsichtigt, finde es aber unnötig.
am 22. Juli 2014
Das Album muss man nicht wirklich besitzen. Beim letzten waren die Songst einfach besser auch musikalisch. Da ist wieder viel Luft nach oben drin.
am 6. Juni 2014
Wunderbar. es wird einfach nicht langweilig so perfekt zum chillen und skaten! bester track nummer 2 er sollte jedoch öfters was raus bringen
am 6. Juni 2014
Diese Rezession beschäftigt sich ausschließlich mit der Fan-Box und wird nicht auf die Musik eingehen. Von letzterer kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Die Box an sich kommt in einer sehr schönen Aufmachung daher. Das Cover ist ein Wackelbild und die Goldenen Schriftzüge machen einen edlen Eindruck. Das Badetuch mit dem Pandamotiv ist nicht gerade von sehr hoher Qualität, außerdem ist es etwas klein geraten. Das Poster ist im Gegensatz zum Badetuch sehr groß. Der einzelne Sticker ist kaum der Rede wert, warum also extra beworben wird ist mir unklar. Bei der CD handelt es sich um die normale Premium Edition, die neben drei Bonustracks die Instrumentals beinhaltet.

Fazit: Lobenswert ist, dass auf das sonst obligatorische (Größe L) T-Shirt verzichtet wurde, welches nicht jedem passt. Eine Badetuch ist da schon nützlicher, da kann man auch über die Qualität hinweg sehen. Leider ist sie damit als Gimmick etwas dünn ausgestattet. Mehr Extras wie Einblicke in die Produktion wären eine schöne Dreingabe. Ansonsten stellt die Box ein schönes Schmuckstück im Regal dar.
am 15. Juli 2014
Dieses Album ist wundervoll und für jeden etwas. Da ist zum Beispiel ein etwas rockigeres Lied "Wir waren hier 2", dass mir persönlich sehr gut gefällt. Aber auch "rennen" ist sehr chillig und super zum entspannen ;). Also kauft es und hört es euch an.
am 11. August 2014
Ein sehr gutes Album. Man muss sich ein bisschen reinhören, aber danach gefallen einem die Lieder sehr gut. Da sind ein zwei dabei die ich jetzt nicht so mag, aber dass ist ja bei jedem Album so. Ich kann den Kauf von dem Album nur empfehlen.
am 11. Juni 2014
Das nächste Album, das einfach nichts anderes als fünf Sterne verdient hat.
+ + Fülle diese Bewertung auf + +