Preis:9,90 € - 13,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 19. Dezember 2013
Die Mütze sieht auf jeden fall super schick aus und trägt sich total angenehm... aber die Qualität ist nicht großartig und die Lieferung war verdammt lange unterwegs.... Dienstag bestellt und erst am nächsten Montag erhalten, OBWOHL es kein Paket sondern ein normaler A4 Umschlag war..... Ansonsten empfehlenswert!
am 13. Juni 2014
Der erste Eindruck war schon mäßig, da man bei dieser Mütze einen viel zu hohen Sythetikanteil hat! Die toll beworbene Baumwolle ist nur zu 65% vorhanden. Demensprechend "elektrisch" sind die Haare dann auch.
Nach dem ersten Waschen nach Anleitung war der Aufdruck komplett verformt - untragbar! SCHADE!!!
Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Nicht zu empfehlen!!!
am 21. Dezember 2014
Super Mütze für die Übergangszeit vor dem Winter oder wer es mag kann sie auch im Sommer auf setzten. Sie ist nicht zu warm und lässt gut Luft an den Kopf. Die Passform ist auch spitze. Sie drückt und kneift nicht. Wenn wir nicht schon eine hätten würden wir sie sofort kaufen.
am 8. Januar 2015
Das Material ist sehr angenehm, der Aufdruck schön und auch nach dem Waschen hat es die gleiche Größe. Jedoch war eigentlich geplant, dass meine Tochter (5J) die Mütze trägt, aber für sie ist sie relativ groß. Für Erwachsene passt sie besser, zumal sie sich auch dehnt.
am 12. März 2014
Habe die Mütze als Geachenk für meinen Bruder bestellt, schnelle Lieferung, tolles Material!
Auf dem Bild wirkt sie vllt ein wenig größer oder lockerer, passt sich aber gut der Kopfform an und ist super für den Übergang
am 7. Dezember 2015
Farbe ist schön (Beere) , trotz das der Stern auf den ersten Blick etwas schlecht "aufgebügelt" erscheint, sitzt das Teil wirklich gut und bequem. Es sieht auch toll aus und ich würde die Mütze direkt noch in anderen Farben bestellen. Preis/ Leistung ist gut!
am 22. Januar 2014
Gerade beim Kauf von Beanie's ,ist so eine Bestellung reine Glückssache ,da man nicht wissen kann ,ob die Mütze passt.Ist der Kopf zu klein,fällt sie einfach runter ,ist er zu groß ,wird sie nicht so Zipfelmützenmäßig hinten runterhängen xD

Ich hatte Glück und die Mütze passt perfekt :)

Der Stoff leiert auch nach öfteren tragen nicht aus.Falls dem doch so ist,sorgt ein Waschgang auf nicht mehr als 30c° ,wieder für optimalen Halt :D
Bleibt abzuwarten ob der Stern irgendwann verblasst.

Kann ich von meiner Seite 100% weiter empfehlen :5 Sterne ^^
am 24. Januar 2014
Also, erstmal sieht sie so echt KLASSE aus und der Stoff ist auch schön leicht, aber leider ist der Druck vom Stern echt schlecht. Der graue Stoff von der Mütze scheint voll durch, leider.
am 27. November 2013
Die Mütze ist wirklich toll. Sie kam direkt aus dem Paket auf den Kopf ;) ganz leicht und weich und auch wenn man bei kalten Temperaturen Outdoor Sport betreibt reicht sie vollkommen aus. Ich bin gespannt wie sich der bedruckte Stern beim waschen verhält, aber die Qualität scheint auszureichen.
am 6. Oktober 2014
Die Mütze fällt klein aus, der Druck ist schlecht aufgebracht und der Stoff sieht ganz anders aus als auf dem Bild, daher musste die Mütze zurück.