Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 28. November 2015
Ich liebe die alten Turtle-Filme.
Bei diesem finde ich dazu die "Monster" einfach super, vor allem wenn sie Shredder als ihre Mama annehmen, einfach herlich.
Wie auch der erste Teil kann man natürlich erkennen, dass dieser Film bereits zwanzig Jahre alt ist. Aber mich stört dies gar nicht. Ist mir manchmal sogar lieber, als die heutigen Filme, di ja komplett am PC hergestellt werden.

Wer alsoi gerne mal "ALTE" Filme ansieht, ist mit diesem richtig... Vor allem kann man ihn auch mit Kindern ansehen.
am 9. April 2018
Was soll ich zu diesem Kultfilm sagen. Ich habe ihn als Kind schon sehr gerne gesehen und nun gehört er für mich zu einem Retrofilmabend dazu. Klar ist auch das die Story anders ist als beim Remake. Für echte Fans der grünen Ninja-Schildkröten, die ihn noch nicht kennen, ein muss.
am 6. März 2018
Ich mochte die Turtles schon als kleiner Bengel. Als in den 90ern dann die Filme erschienen war ich hin und weg. Und nun kann ich sie auf BluRay genießen.
am 22. Juni 2014
auch wie turtles 1 ein klassiker mit leichten mängeln gegenüber dem ersten teil zumal ich mir den endkampf mit super shredder ähnlich wie im ersten gewünscht hätte! zur bildqualität aus teil eins gleicht es sich! jedendalls gehören sie endlich in meine sammlung! :)
am 14. Oktober 2016
Turtles 2 ist genauso gut, wie der 1. Film. Damit ist in erster Linie der Inhalt gemeint, jedoch auch die Qualität von Ton und Bild.
am 16. September 2017
Cowabunga!!!!!
Die Turtles Filme sind echt super Unterhaltung für Gross und Klein.
Bis auf den Dritten der ist nicht so pralle.
Wie oft ich und meine Kumpels die ganzen Scenen nachgespielt haben.
Ich sag nur " Ahhhhhhhh Ninjacowboy Ahhhhhhh"
am 24. Oktober 2016
Ein Klassiker
Seit meiner Kindheit begleiten mich die 4 Schildkröten schon und die Filme sind nur mal ein Klassiker aber nur die ersten beiden der dritte Film ist nicht mein Fall
am 22. März 2015
Habe diese Film schon zigmal gesehen und sobald er leistbar auf Blu-Ray wurde gleich gekauft!

Ein Film denn ich mir immer wieder gerne ansehe und ich finde er ist der beste Teil dieser Serie.

Es fehlt im in keinerlei Hinsicht an Witz! Spitzen Film!
am 15. Mai 2016
muss man gesehen haben, aber ich denke die meisten kennen ihn sowieso, dieser und der erste teil natürlich sind die besten turtles filme
am 12. Mai 2016
Ich liebe diesen Film. Habe ihn geholt, weil ich meine alten Video Kassetten los werden wollte. Damit genug gesagt. LOL