flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Juni 2014
Das Shirt hat eine ausgezeichnete Qualität,
keine Löcher oder Farbflecken die ja bei manchen bedruckten Shirts keine Seltenheit sind.
Der Druck ist voll und ganz einfach sehr gut gelungen,
es wurde meiner Meinung nach auch auf jedes Detail geachtet.
Der Schriftzug auf dem Rücken ist ebenfalls top gelungen und
hat eine Hammer Wirkung bei der Betrachtung. Dafür schon mal ein dickes Lob.

Alles in allem für den Preis ein sehr gelungenes Shirt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2015
Ich finde das T-shirt sehr gut, die Verarbeitung ist gut gelungen und es sieht einfach gut aus. Man sollte sich das T-shirt aber in etwas größer kaufen, da es etwas klein ausfällt.
Mir hatte man ausversehen ein falsches T-shirt geschickt aber der Support hat sofort gehandelt (obwohl es Samstagabend war habe ich 30 min nach Anfrage eine Antwort bekommen) und mir alle Fragen super beantwortet.
am 2. Juli 2014
Als einziges ist die Baumwollqualität zu erwähnen, die ich lieber etwas fester, dicker mag. Warten wir mal die ersten 10 Wäschen ab... Druck prima, Größe optimal, dürfte aber nicht einen Tick kleiner sein. Lieferung wie erwartet schnell und problemlos. Bin mit dem Kauf zufrieden!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Oktober 2014
Das Shirt macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck.
Die Farben des Drucks sehen toll aus. Das Shirt ist für meinen Freund,
es gefällt mir so gut, das ich es für mich auch bestellt habe, eine Nummer kleiner.
am 19. September 2014
Ich habe mir dieses T-shirt bestellt, weil ich dieses einfach optisch besser finde als die anderen. eigentlich ist es nur etwas zu groß aber sonst ist es super von der optik her und so!