Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 1. September 2014
Das S3 Mini ist das perfekte Smartphone für Einsteiger. Ich selbst besitze ein großes S4 und habe das kleine S3 für meine Freundin bestellt. Es läuft bei allen Apps total flüssig, macht bei Tageslicht sehr gute Fotos und ist mit ungefähr 150 € echt ein Schnäppchen.
am 8. Januar 2015
Ich habe mir das S 3 mini zugelegt, weil ich ein modernes Smartphone wollte. Vorher habe ich das Samsung Galaxy Ace genutzt. Dort hat mich besonders der geringe Speicherplatz und der langsame Prozessor genervt. Mit dem S 3 mini bin ich bisher bestens zufrieden. Es ist kein Handy aus der höchsten Preiskategorie, so eines benötige ich aber auch nicht. Für den Preis ist das S 3 mini aber spitze. Optisch, vom zur Verfügung stehenden Speicherplatz und der Größe, auch die Handhabung ist einfach und läuft problemlos und schnell. Klare Kaufempfehlung für alle, die ein einfaches Smartphone zum Chatten, Telefonieren und für das Internet benötigen. Die Kamera ist ebenfalls gut!
am 7. April 2015
Das Handy an sich ist toll, einfache Bedienung und erfüllt voll und ganz meine Ansprüche.
Leider hat das Display schon nach kurzer Zeit einen Rotstich, grün wird gar nicht mehr angezeigt.
Sehr frustrierend und für das Geld ein absolutes NO-GO!!!
am 23. Dezember 2015
Einziger Mangel ist der Akku, der immer selbstständig beim Aufladen
die Verbindung trennt. erst das Entfernen der aufgeklebten Beschriftung
brachte Abhilfe.... (Lösung erfuhr ich durch entsprechende Foren!)
Da hat Samsung etwas geschlampt.
am 7. Februar 2016
Das Produkt an sich ist gut und wurde ausreichend beschrieben. Darum verzichte ich darauf. 3 Sterne dennoch: Der mitgelieferte Akku geht bei normalem Gebrauch nach 5 1/2 Stunden in die Knie. Ich musste einen Ersatz-Akku kaufen. Das darf nicht passieren!
am 2. Dezember 2015
Leider war das Handy nach 8 Monaten defekt. Nach Aussage des Reparaturzentrums ein Korrosionsschaden, der durch die Garantie nicht abgedeckt ist. Eine Reparatur wird nicht einmal versucht!

Wohlgemerkt: das Handy ist nicht naß geworden oder hat Wasser abbekommen, sondern allein durch den Wechsel aus dem Warmen ins Kalte kann es zu eindringender Feuchtigkeit und Kondensation auf der Elektronik kommen und Korrosion hervorrufen. Als Kunde kann ich auch nicht beweisen, ob der Korrosionsschaden anfänglich vielleicht schon bei Auslieferung vorlag.

Reklamation bei samsung Deutschland brachte auch keine Lösung.
am 24. November 2015
Naja, es ist halt ein Handy... läuft ganz passabel und meine Oma (Smartphone Einsteigerin) ist zufrieden damit.
Besonders toll ist der Seniorenhandymodus (Einfach Ansicht genannt) der drei festgelegte Startseiten und Schnellwahlfunktionen bietet
am 8. Dezember 2014
Benutze das Handy jetzt seit ca. 4 Monaten, als erstes "richtiges" Smartphone.
Für mich entscheidend war das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Handy selbst funktioniert wie es soll, mir gefällt es gut und ich habe den Kauf nicht bereut :)
am 31. Juli 2015
Dieses Smartphone hat mich bereits nach kurzer Zeit absolut überzeugt: Die Einrichtung ging sehr einfach und zügig vonstatten, das Design und die Funktionen sind klasse. Das Smartphone ist vertragsfrei, kann mit einer normalen, beliebigen SIM- Karte.
am 29. August 2014
Das Gerät funktionierte die erste Zeit problemlos. Leider musste ich mittlerweile feststellen dass es ein Software Problem hat.
Wenn das WLAN aktiviert ist kommt es gelegentlich vor dass das Gerät nicht aktualisiert und man telefonisch nicht erreichbar ist (manchmal mit vollem Empfang, manchmal mit keinem Netz - obwohl ein anderes Gerät mit demselben Anbieter vollen Empfang hat).
Einzige Lösung - Gerät ausschalten und neu einschalten dann gehts wieder.

Leider gibt es von Samsung als auch vom Anbieter keinen Problemlösungsvorschlag. Ich hoffe dennoch dass es mit einem Update bald behoben wird.