find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 18. September 2017
Toller Film für alle Lego Fans. Wir haben den Film heute gesehen und alle aus der Familie fanden den Film gut und witzig! Klare Kaufempfehlung!
am 5. November 2014
Sehr witzig für Erwachsene,aber für Kinder meines Erachtens viel zu hektisch. Der abstruse Humor ist sicher nicht jedermanns Sache. Meine Frau und ich haben aber sehr gelacht und uns gefragt,was die Autoren wohl geraucht haben. ;-)
am 1. August 2017
Unser "kleiner" Lego-Fan (7Jahre) ist begeistert. Aber auch wir als Eltern hatten unseren Spaß. Bis jetzt war alles Klasse, was wir von Lego gesehen haben.
am 8. September 2016
Ein sehr gut gemachter und witziger Film.
Für groß und klein geeignet und witzig.
Besonders gut für Kinder geeignet die natürlich mit Lego spielen :)
am 16. August 2017
Der Film hat meinen Jungs gut gefallen daher vier Sterne, was will man mehr.
Die Lego Filme sind ja gut gemacht.
am 26. März 2017
The LEGO Movie ist ein richtig guter Film. Kurz gesagt: Diejenigen, die LEGO mögen, werden mit dem Film sehr viel Spaß haben.
am 5. Juni 2017
Wer lego mag, der mag auch den Film. Bei uns zu hause ist Lego nicht wegzudenken und unser kleiner liebt diesen Film.
Absolute Kaufempfehlung
am 13. März 2017
Toller Fan der die Legobegeisterung in jedem weckt. Viele tolle lustige Charaktere und auch für jeden interessant, der eigentlich nicht viel mit Lego anfangen kann.
am 9. Juni 2017
Ein Film, den man ganz sicher auch lustig finden kann, wenn man sich nicht mehr im Kindesalter befindet.
Er hat eine angenehme Länge und man kann die Handlung gut verfolgen.
Ich würde ihn mir ein zweites Mal ansehen.
am 18. März 2017
Schöner Film für die komplette Familie mit vielen lustigen Anspielungen auf diverse Filme und Helden. Kann ihn nur weiter empfehlen. Super Film für den Samstag Abend.