Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

• 25

am 26. April 2014
Einfach fantastisch diese Band.
25 Jahre begleiten uns schon die fantastischen 4 und das wird gefeiert!
Auf der Platte befinden sich 2 Songs:

1. Der Song 25. Ein total Klasse Song mit dem Flair der 80er. Die Jungs haben einfach The Catch-25 Years genommen und dadraus nen richtig fetzigen, neuen Song gebastelt. Der Song geht ins Ohr und man will ihn sich wieder und wieder anhören.
Verbreitet sofort gute Laune und man wird an die schönen 80er erinnern... Da gab's die Fantas ja auch schon ;)
Wer sich das Musikvideo noch nicht angesehen hat, sollte dies auch schleunigst nachholen, ist wirklich super geworden...

2. Der zweite Song ist der Rekordsong: 25 Liedern aus 25 Jahren in 250 Sekunden
Coole Idee, tolle Songauswahl und auch das Lied ist klasse geworden! Man merkt einfach, dass die Jungs mit Spaß dabei waren.
Vor allem "Sie ist weg" mit der Melodie von "Tag am Meer" ist einfach klasse... Aber da wird jeder sicher seine ganz eigenen Favoriten raushören ;)

Cover schaut auch nicht schlecht aus, also zuschlagen :)
Wem die 6€ zu viel ist, kauft es sich halt als MP3 (Habs bei Amazon leider nicht als MP3 gefunden)
am 24. Oktober 2014
Nachdem ich von den letzten beiden Alben nicht so ganz überzeugt war kommt mit Rekord mal wieder eine schöne Platte von den Fantas. 25 hat mich schon beim erscheinen dazu bewogen das Albun vor zu bestellen. Wer hier natürlich knallharten Rap erwartet kennt die Fantas sicherlich nicht. es ist halt Pop-Rap mit schön beats und teilweise etwas verschrobenen Texten. Ich bin seit 4-Gewinnt dabei und werde es auch weiterhin bleiben.
am 17. Januar 2015
die fanta vier sind für mich schlicht die besten hip hopper deutschlands ! !
einsame spitze 👍 👍
auf jeder neuen Platte immer wieder neue Kultsongs - und das seit 25 years !