flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 16. Juni 2017
Dieses Buch ist einfach toll und gut geschrieben! Es zaubert einem ein Schmunzeln ins Gesicht! Ab und an ein paar Tränen - kann ich nur empfehlen!
am 12. Juni 2014
War schön zu lesen. Einfach einmal nichts dramatisches, wo man immer voll konzentriert dabei sein muß. Hat einfach mal gut getan, etwas leichtere Lektüre zu lesen.
am 9. Juni 2014
Ein von Anfang bis zum Schluß gut zu lesendes Buch es ist unkompliziert geschrieben also leichte Lektüre, gut zur Entspannung. Macht einfach spaß zu lesen.
am 10. Juni 2014
Mia sitzt im Büro am Computer und bekommt eine E-Mail, in der steht, dass ihr Schwarm Kilian aus Schulzeiten sich jetzt auch im sozialen Netzwerk angemeldet hat. Diesen trifft sie bei einem Schultreffen der ehemaligen Mitschüler...
Dean Weston, der Optimierer für die Firma bringt Mia auch mächtig durcheinander. Und dann ist da noch Dominik, den sie bei einem Einkaufsbummel kennenlernt...

Die Story ist locker und leicht geschrieben. Langeweile kommt nicht auf, man kann sich bestens in Mia hineinversetzen. Auf Grund der Leichtigkeit ist der Roman bestens zu verstehen. Einfach gut geschrieben. Ein typischer Frauenroman für zwischendurch.
am 9. April 2014
es war so schön ,lustig, spannend und auch ein bisschen traurig....ein Buch das, dass Herz wärmt..ich habe es sehr ,sehr genossen dieses tolle Buch zu lesen....zu schade das es ein Ende hat ;-) ich hätte auch immer weiter gelesen ;-) es war einfach toll !!!
am 15. Mai 2014
Ich würd mich über eine Fortsetzung freuen und warte gespannt darauf. x x x x x x x x x
am 4. März 2017
Ich habe mir das Buch aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie diese zustande gekommen sind. Die Story hätte vielleicht Potenzial, ist aber unnötig in die Länge gezogen und in sich teilweise unstimmig. Der Schreibstil ist sehr einfach und erinnert teilweise an eine Erzählung in Form eines Schulaufsatzes. Schade!
am 12. April 2014
Mia und die Männer ;-) Bei ihrer Jugendschwärmerei hatte ich von Anfang kein gutes Gefühl. Es war für mich zu offensichtlich, dass Kilian nur auf Spaß u. Sex aus war. Dominik war mir anfangs sehr sympathisch, wenn auch etwas unbeholfen in seiner Art. Aber ein erwachsener Mann, der sich noch so sehr von seiner Mutter sein Leben bestimmen lässt, geht gar nicht. Dean hat mir von Anfang an am besten gefallen. Seine selbstsicher wirkende Art, sein Charme ... einfach alles. Das besondere Verhältnis zwischen Mia und dem alten Augustin war so schön, dass ich dachte, so einen Menschen wie Augustin würde ich auch gern mal kennenlernen. Ihn muss man einfach gern haben. Und Mia ... sie ist für mich eine junge selbstständige Frau, hübsch, hilfsbereit und auf der Suche nach der Liebe. Ob sie sie findet? Meine Empfehlung: das Buch kaufen und lesen. Es lohnt sich.
So ungefähr könnte man hier auch das Motto herauslesen. Aber die Handlung ist ihr wieder gelungen. Die Hauptpersonen bis auf ein oder zwei kann man nur lieben. Sie hat so schön humorvoll und chaotisch Mia's Liebesleben beschrieben, einfach herrlich. Und der Schreibstil war flüssig und unkompliziert zu lesen. Ich freue mich schon auf ihr drittes Buch, mein Gefühl sagt mir - auch das werde ich lesen und lieben.
am 26. Oktober 2014
ist eine Geschichte, wie sie jedem vlt schonmal passiert ist, oder auch nicht. Ich fand es jedenfalls total unterhaltsam und habe natürlich gehofft das sich zum Schluss für den richtigen entschieden wird. Den Weg dahin gestaltet die Autorin sehr unterhaltsam und nie langatmig. Allerdings auch nicht chaotisch obwohl 3 Geschichten miteinander verbunden werden.
Ich finde den Schreibstil sooo bildhaft und toll das ich einfach nur 5 Sterne geben kann. Wer eine witzige und unterhaltsame Geschichte mit Pfiff und gannz viel fürs Herz für zwischendurch sucht ist bei diesem Roman genau richtig.