Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 9. Oktober 2015
Die Gelegenheit zu haben, dieses Wissen zu nutzen, ist m.E. von unschätzbarem Wert. Angesichts des kleinen Preises kann ich nur empfehlen, zuzugreifen.
Joachim Rosenberger
am 29. Juli 2015
Wer hätte vor ein paar Jahrzehnten gedacht, dass Freuds Werke einmal so preiswert ins Haus zu holen sind? Herrliche Zeiten für kritische und gutgläubige Anhänger der frühen Psychoanalyse!
am 6. August 2014
Hervorragend, leider nicht ganz identisch mit den Gesammelten Werken (GW) Sigmund Freuds. Lesenswert und äußerst preiswert noch dazu. Empfehlenswert für jeden der sich in die Psychoanalyse einlesen will.
am 13. Juni 2014
Was soll man über dese Klassikersammlung gross noch schreiben? Es liest sich gut und kurzweilig, ist interessant. Waas micb stört sind nur die im Text unvermittelt auftauchenden Seitenzahlen der Druckausgabe jedenfalls vermute ich, dass es die Seitenzhen sind. Das könnte der Verlag noch mal verbessern.

von meinem kinde touch geschrieben.
am 25. April 2015
Natürlich gut, was denn sonst. Ich meine, wer erwartet denn Überraschungen, wenn man in 2015 Freud bestellt. Da weiss man doch, was man bekommt.
am 1. Oktober 2014
vor einiger Zeit las ich den Mann Moses und zu letzt Totem und Tabu, diese Werksammlung musste ich haben, alleine wenn ich jetzt die Abhandlung über Neurasthenie lese ist Freud absolut am Puls der Zeit, und nimmt die heutige Diskussion über Bore-Out vorweg. Schade das in der aktuell modernen Psychotherapie für Freud kein Platz ist, aber eine Fertigkeit die auf Pädagogik aufbaut hat für Dinge wie Es, Trieb und Sexualität keinen Platz, auch besteht ja keine Fähigkeit die Inhalte im zeitlichen Kontex zu lesen, da analytisches Denken von Checklistenpsychologie abgelöst wurde.
am 25. November 2014
Toller Artikel, genau wie bestellt, Prei-Leistungs-Verhältnis war gut, bin sehr zufrieden, Lieferung wie immer bei Amazon sehr schnell, alles bestens!
am 28. September 2014
Sehr gut und "anschaulich" - Hochintressante Lektüre.
Hier gibt es viel zum nachdenken und lernen. Ein Muss in der Psychologie.
am 9. Februar 2015
Lesen ist schon unheimlich schön, aber diese Werk macht es zu einem Traum! Ein wahrer Genuß für alle Sinne!
Sehr zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2014
Das Buch ist empfehlenswert und zeigt den Fortschritt der Forschung wie kaum ein zweites anderes Buch. Das ist der Stand der neusten Forschung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden