flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 17. Februar 2017
Der Hersteller bewirbt diese Bürste speziell für die 0,6l Glasflaschen von SodaStream, für diesen Zweck wurde sie auch angeschafft. Denn mit einem Lappen lässt sich in das bauchige Glas nicht gut greifen. Und da zeigt sich, dass die entsprechend geformte Bürste diesem Umstand entgegen wirkt. Bis zum Boden reicht sie und man kann das Glas gut säubern. Ein Schuss Spülmittel genügt und so bekommt man es frei von Rückständen. Zwar sind die Gläser spülmaschinenfest, aber hier gelangt das Wasser auch nicht bis ins tiefste Innere. Eine empfehlenswerte Ergänzung, die eigentlich beim Sprudler beiliegen sollte, wäre sie von SodaStream.
am 12. März 2016
Die Bürste reinigt die Ränder der Karaffen gut, aber am Ende der Bürste befinden sich keine Borsten (Herstellungsbedingt?) - deshalb schafft sie es aber auch nicht den Boden der Karaffen zu reinigen. :(

Für den Preis würde ich doch ganz gerne auch die hinbekommen können.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. September 2017
Wir suchen eine Bürste für die Glasflaschen vom Soda Streamer.
Diese Bürste passt perfekt und säubert in jedem Winkel der Flasche.
Einziges kleines Manko ist das beim herausziehen der Bürste das Wasser auf den Borsten Kreuz und quer spritzt.
Dieses sollte man nur beachten.
am 17. Februar 2018
Ich bin mit dem Produkt super zufrieden. Es reinigt die Flaschen wirklich perfekt von jedem Biofilm. Habe länger überlegt mir diese Bürste zu kaufen und bin jetzt super zufrieden. Die Bürste ist hochwertig verarbeitet, für die ungewöhnliche Flaschenform aber prima geeignet. Kann ich, nach jahrelangem Schrubben mit einer normalen Flaschenbürste, die die Flaschen aber niemals so sauber bekommen hat, uneingeschränkt empfehlen. Wie lange sie hält, wird die Zeit zeigen.
am 29. Juli 2017
Der Preis für eine Bürste ist natürlich völlig absurd. Aber was will man machen, um die Sodastreamflaschen richtig sauber zu bekommen... Reinigung funktioniert sehr gut, und Flaschen sehen aus wie neu.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. August 2017
Endlich bekomme ich meine Glasflaschen von Soda Stream richtig sauber !!!! Durch den praktischen Holzgriff (quer) liegt sie gut in der Hand und kommt wirklich in jede Ecke eigentlich Rundung der Flasche. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2017
Dieses scheint die einzige Bürste zu sein, die exakt auf die 0,6l Sodastream-Glasflaschen zugeschnitten ist, und trotz ihres stolzen Preises bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Flaschen sehen gleich viel appetitlicher aus.
Was sich eventuell noch verbessern ließe, wäre die Reinigung des Flaschenbodens, denn genau an der Stelle sind beim Drehen einfach weniger Borsten am Werk als an den Flaschenwänden. Vielleicht wäre hier eine Art Schaumgummi nicht schlecht, ähnlich dem Aufbau von Bürsten für Babyflaschen.
am 10. April 2017
Hätte ich nicht gedacht. Die Flaschen werden bis zum Grund richtig sauber. Es bleiben keine Rückstände über. Die Bürste ist zwar in der Anschaffung ziemlich teuer aber auch jeden Cent wert. Ich bin mal auf die Haltbarkeit gespannt.
am 13. September 2016
Ich habe diese Bewertung der StreamBrush Flaschenbürste gewählt, weil ich mit diesem Produkt restlos zufrieden bin. Die Bürste ist von der Form her bestens geeignet für die Soda Stream Crystal Flaschen. Die Flaschen müssen für den täglichen Gebrauch mit Wasser äußerst rein sein. Das ist hier gewährleistet.
am 18. Juli 2017
Oft und gerne in Gebrauch und zwischendurch dreht sie ne Runde im Geschirrspüler. Hält sich ganz gut bis jetzt. Optimal für die Soda Stream Flaschen, für die sie ja auch gekauft wurde.