am 4. September 2015
Für mein neues Handy mussten Displayschutzfolien sein, die allerdings günstig sein sollten. Diese Folien passen echt fast millimetergenau auf das Handy - aufpassen beim Kleben! Das blasenfreie Aufbringen (außer am Rand durch die exakte Größe) ist sehr leicht, da habe ich schon viel schlechtere Folien gesehen. Die Bedienung des Displays funktioniert auch mit Folie einwandfrei. Trotz der extrem genauen Größe 5 Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis! Jetzt müssen sie nur noch halten, was sie im ersten Eindruck versprechen! :)
am 18. November 2015
Haben die Schutzhülle (die 2te) schon seit längerem im Einsatz und auch die Verwandtschaft hat die gleiche Schutzhülle
Einmal ist das Handy heruntergefallen. Die Schutzhülle ist an eine Seite gebrochen.
Das Handy hat keine Beschädigung abbekommen.

Wenn die Qualität so bleibt, würde ich diese immer wieder kaufen.
am 21. Januar 2015
Die Tasche sieht toll aus und schützt perfekt. Die Verarbeitung ist sehr solide und so sollte die Tasche eine ganze Weile halten. Allerdings ist die Farbe nicht annähernd so wie abgebildet. Sie geht viel mehr ins dunkellila. Aber trotzdem schick.
am 19. Juni 2015
Dies ist eine wirklich schöne Handytasche. Die Farbe ist auch toll, obwohl sie etwas dunkler ist, als auf dem Bild. Mal was ganz anderes.
Ansonsten ist alles so, wie beschrieben. Die Handytasche sieht sehr hochwertig aus.
am 1. Februar 2015
Sehr schön. Aber hat eine Kunststoff Gehäuse und hat kaput gegangen nach eine Monat. Ich habe 2 Stück bestellt ( meine Fehler , aber zum Glück) und zweite ist auch gekracht. Schade. Günstig bedeutet niedriger Qualität.
am 29. September 2014
bin sehr zufrieden mit der hülle. passt genau auf mein samsung core plus. farbe ist schön nur die innenseite ist nicht lila sondern braun. stört mich aber nicht. lieferung war schnell und problemlos.
am 17. März 2016
Die Klapptasche entspricht meinen Vorstellungen. Man kann in den Innenfächer sehr viel verstauen. zB. EC-Karte und diverse Karten. Würde diese Klapphülle meinen Freunden weiterempfehlen.
am 16. November 2014
Der Artikel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich habe keinerlei Beanstandung. Den Artikel kann ich jedem nur empfehlen und ich würde ihn jederzeit wieder erwerben.
am 24. Juli 2015
Habe mir diese Hülle gekauft, weil sie angeblich auf mein Handy passen würde. Mit einigen Mühen bekommt man es auch rein, aber optimal ist es nicht.
am 10. August 2014
Sehr praktische Handytasche mit Extrafächern, Leder löst sich an kleinen Stellen leider schon ab, muss man bei Gebrauchsartikeln wohl hinnehmen