Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2014
Zugegeben gefällt mir zwar Chinese Dragon noch etwas besser (was jedoch am Thema und nicht am Spiel liegt) aber was hier schon alles drin ist ist spektakulär. Nach vielen Fehlkäufen habe ich nun endlich mal ein Match 3 Spiel für mein Tablet was sich vor keinem PC Spiel verstecken muss.
am 7. Mai 2014
Das Spiel wäre im Prinzip eine gute Idee, ABER es ist langweilig da es nur ein paar Levels gibt. Es ist in zwei Tagen ausgespielt, und man kann sich nicht wie in anderen Spielen die Stadt selber aufbauen und die Gebäude usw aussuchen.
am 1. April 2014
Da das Spiel trotz Kauf nicht funktionierte wurde es aus dem Angebot genommen.Jetzt läuft es gut und macht auch Spass.Ich musste das Spiel wieder bezahlen und dafür ziehe ich zwei Sterne ab
am 18. April 2014
Nach erfolgreichem Abschluß eines Levels kann man trotz reichlich vorhandenem Gold keine Rohstoffe kaufen, also auch keine Häuser bauen. Tippt man auf das entsprechende Feld sollte sich ein Mini-Spiel öffnen, welches man spielen oder den vollen Preis bezahlen kann, tut es aber nicht. Außerdem sind die Felder zum Spielen recht klein geraten. Auf einem Tablet hätten sie zur präzisen Steuerung größer dargestellt werden können und müssen.

Fazit: Geld zum Fenster raus geworfen und ich spiele weiterhin "Cradle of Rome" auf dem Pc.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2014
Funktioniert auf meinem Tablet prestigio adroid 4.1 überhaupt nicht .Läuft nicht mal an, Titelbild und dann wars das,

Bildschirm bleibt weiss.
am 26. April 2014
Grafik ist, zumindest auf dem Kindle Fire HD, zu klein. Mag ja gut sein, aber in der Größe zu anstrengend.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken