Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. April 2017
Habe die Hülle erst einige tage in Benutzung jedoch lösen sich jetzt schon die ersten Fäden und man sieht weiße "Fussel" an den Übergängen (Nähten). Zudem ist die Plastik, welche das Smartphone hält an der Sperrtaste eingerissen. Das beeinträchtigt zwar (noch) nicht die Funktionalität, sieht jedoch nicht gut aus und macht auch nicht den besten Eindruck.

Von den 3 Kartenfächern sind nur 2 für Karten nutzbar, das oberste Fach ist zu kurz sodass die Karte aus der Hülle raus guckt. Zudem halten die Karten in den Fächern nicht sehr Fest, mir ist schon mal eine Karte raus gerutscht, das sollte auch nicht passieren.
Das Fach unten drunter nutze ich für Geldscheine, hier fällt auf das auch dieses nicht die volle tiefe nutzt. Ich muss Scheine vierteln (falten) damit sie rein passen, da sie sonst zu weit rausschauen und beim zuklappen mit umknicken würden. Ich hatte bei einem anderen (genau gleich großen) Smartphone schon mal so eine Hülle, da hat die tiefe der Tasche gepasst, sodass ich die scheine nur einmal falten musste.

also viele weniger optimale Punkte.

2 Sterne, da die Hülle soweit iO ist, Funktion ist gegeben, der Magnetverschluss hält ausreichend gut ebenso wie die Aufstellfunktion im Querformat. Mein S5 passt ebenfalls perfekt rein. (aber das muss man eigentlich Voraussetzen)

Von meiner Seite sehr eingeschränkte Kaufempfehlung da die zusätzlichen Funktionen (Karten und Geldfach) nur wenig geeignet sind.
am 29. Juni 2017
Das Praktische an dieser Tasche sind die Kartentaschen und die große Tasche für Papiergeld. Für unterwegs ein toller Begleiter und man braucht keine zusätzliche Brieftasche. Erfahrungsgemäß hält die Tasche , bei täglichem Gebrauch, für 12 Monate - was bei dem Preis durchaus vertretbar ist. Allerdings sollte das Handydisplay eine Schutzfolie haben da die Karten sonst direkt auf dem Display kratzen.
am 23. Juli 2017
Meine vorherige Handyhülle (allerdings kostete die mehr als 30 Euro bei MediaMarkt) war nach knapp 3 Jahren leider ausgeleiert und bot dem Handy keinen ausreichenden Schutz vor Stürzen mehr. Bis zu dieser Zeit allerdings hat sie mein Handy immer gut geschützt (mind. 10 Stürze von über einem Meter auf den Gehweg - und das ohne auch nur irgendeinen Riss/Sprung im Display)

Zu meinem jetzigen Kauf:

Positiv: günstig, gutes Aussehen, Fächer für Kreditkarten etc., schnelle Lieferung.

Negativ: Wer sich diese Handyhülle kauft um das Handy vor Sturz zu schützen wird enttäuscht. Zwar ist das Handy fest auf der Rückseite befestigt, allerdings ist der Deckel recht lose und wackelig über das Schanier mit der Rückseite verbunden, zudem ist das Magnet das Deckel und Rückseite zusammenhält sehr schwach. Wirklichen Schutz vor Stürzen bietet diese Hülle jedenfalls nicht.
am 22. März 2017
Sehr gutes Produkt. Angenehm weiches Leder, passt hervorragend zum Smartphone.
Handlich und noch tolle Innenfächer zum Verstauen von Visitenkarten etc.
am 5. Juli 2017
alles passt
außen scheinbar echtes leder, wenn auch sehr dünn.
Produkt sicherlich aus dem asiatischen Raum, sonst ist der Preis nicht nachvollziebar.
Über die Produktionbedingungen darf man dann nicht nachdenken. Leider !!!!!
am 1. Oktober 2017
Die Hülle für mein Samsung-S5 ist wirklich klasse. Sie war extrem günstig und ist auch sehr haltbar bislang. Der Magnet hält gut, ich bin äusserst zufrieden.
am 5. August 2017
Die Samsung Galaxy Ledertasche entsprach genau der Beschreibung. Sehr gute Ware und die Qualität ist prima.Das Preis-Leistungsverhältnis
stimmt.Würde ich immer wieder kaufen.
am 19. Juli 2017
Farbe und Form sind topp, aber es handelt sich nicht um Echtleder sondern Kunstleder, das müsste geändert werden. Was ich übersehen habe, dass es eine starre Form ist, in dem sich das Handy befindet, sowie oben und unten offen. Ich bevorzuge jedoch Silikonhalterung die komplett das Handy umhüllt.
am 6. September 2017
ich wollte eine günstigere Alternative zu den im Handel angebotenen Hüllen, bei dieser Ledertasche gefällt mir die Verarbeitung, die Farbe und die Handhabung sehr gut. auch das Innenfach für Karten, Notizen etc. ist sehr praktisch. Zudem ist mein Handy sicher in dier Tasche verstaut.
am 7. August 2017
das Handy passt genau rein. die Hülle ist sehr stabil und das Rot schön kräftig. ich hatte vorher eine schwarze Hülle der gleichen Marke. Top