find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2017
Hat alles ohne Probleme geklappt, schneller Versand und auch die Halterung ohne Probleme. Hält Bombenfest und hält was sie verspricht. Immer wieder gerne.
am 19. September 2015
Paßt! Hält auch stärkeren Erschütterungen stand. Hat uns (mit eingelegter Handy-Navigation) gut und sicher durch Kopenhagen geleitet.
Sollte auch in anderen Städten funktionieren ... ;-)
Horst Spiegel
am 30. Mai 2014
Top! Wie beschrieben, passt und funktioniert zu 100% Ich kann nur zum Kauf empfehlen, würde selbst nochmal kaufen. Preis stimmt
am 25. Juli 2014
Das Handy kann dabei sowohl im Quer- als auch im Hochformat eingespannt werden - es wackelt nichts und alles sitzt bombenfest. Das phone wird durch die Schaumstoff-Beschichtungen auch nicht zerkratzt oder zu sehr gepresst.
Der Saugnapf hält auch alles selbst bei winterlichen Außentemperaturen fest an der kalten Windschutzscheibe!
am 17. Oktober 2014
Die Halterung tut ihren Dienst, wie sie soll.
Der Preis ist nicht bilig aber auch nicht teuer.
Kann ich vorbehaltslos weiter empfehlen.
am 16. August 2014
Passt, wackelt nicht, hat auch keine Luft!

Die Angst das das Handy durch Vibrationen beim Fahren zerkratzen könnte ist nicht gegeben. Es wackelt kein bisschen in der Schale.

Durch das Kugelgelenk, kann man das Handy auch quer drehen.

Für den Preis: absolut unschlagbar!
am 12. Oktober 2015
Die Halterung sitzt fest an der Scheibe.
Durch die Vakuum-Funktion des Halters lässt er sich fest anbringen.

Vibrationen sind keine zu erkennen.

Einziges Manko ist, dass man aufpassen muss, dass man das Telefon nicht falsch herum in die Halterung klipst, da sonst der obere Halter den Powerbutton des Telefons drückt, wodurch das Telefon permanent wieder gesperrt bzw ausgeschaltet wird.

Für den Preis absolut gutes Gerät, man muss nur wie gesagt bei der Montage des Telefons etwas aufpassen.
am 27. Juni 2014
Hält das S5 gut fest. Ein Verkratzen konnte ich bisher nicht feststellen.
Hat auch kilometerlange Schotterpistenstrecken und Bordsteinkanntenpassagen klaglos ausgehalten.
am 10. April 2015
Pass genau für samsung galaxy s5. Es wackelt nix lasst euch nicht täuschen von falsch Bewertungen. Es ist sehr stabil ich nutze es für mein Fahrrad .ich habe keine Probleme das sich was lösen soll oder angebliche Kratzer im Handy entstehen. Sehr gutes Produkt
am 11. August 2015
Also für den Preis ist das Ding einfach Spitze. Kinderleicht montiert und hält bombenfest.

Es gibt nur einen Nachteil den man bedenken muss wenn man, wie ich, ein Galaxy S5 oder ähnliches, wasserdichtes Smartphone benutzt: Die Halterung hat keinen Regenschutz. Das macht es zumindest beim S5 schwer bis unmöglich das Teil im Regen noch zu bedienen. Wenn man also z.B. Navi laufen hat kommt es vor das Regentropfen die das Display treffen Aktionen auslösen.

Hat natürlich mit der Halterung nichts zu tun. Man sollte das nur bedenken wenn man sich für dieses Modell entscheidet und gedenkt es auch im Regen zu nutzen.