find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. April 2014
Welch ein Land – was für Männer. Böse Menschen – böse Lieder. Die Kneipenterroristen liefern ihr Meisterstück ab und avancieren zur besten deutschsprachigen Metal-Band überhaupt. Und das ohne die tränendrüsige Märtyrer-Rolle zu übernehmen, die manchen Bands mittlerweile bereits als Existenzberechtigung auszureichen scheint. Die Texte sind dabei wie immer direkt in die Fresse, aber das versteht sich bei einem Titel wie “Politisch inkorrekt“ wohl von selbst. Das darf aber nicht von der erstklassigen musikalischen Darbietung ablenken. Und in Sachen Coversong-Auswahl haben die Kneipenterroristen eh schon immer ein goldenes Händchen bewiesen, diesmal gibt es eine grossartige Version von “Störtebeker“ im Original von der Hamburger Punk Rock Legende Slime, eine deutsche ab 18 Version des Animals Songs House Of The Rising Sun mit dem Titel “Hausverbot im Swingerclub“ der locker als Fortsetzung des Kneipenterroristen Klassikers “Sie kam zu mir am Morgen“ durchgeht und eine neu eingespielte Version von “Hamburg wir steh`n zu dir“ eine Hamburg Hymne mit der Musik des Cock Sparrer Gassenhauers England Belongs To Me auf die Ohren, Hammer !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2014
Nachdem die ersten beiden Single Auskopplungen “Prost !“ und “Die Zeit heilt nicht alle Wunden“ aus dem neuen Kneipenterroristen Album “Lebenslang“, das am 25.04.2014 erscheinen wird, eingeschlagen sind wie eine Bombe, erscheint am 01.04.2014 eine weitere Online EP zum Song “Politisch Inkorrekt“. Der Song ist ein knackiger Kracher und Mittelfinger, direkt in die Fresse aller Bonzen, Politiker, Kirchenfunktionäre und anderen “Gutmenschen“. Der schnellste Song in der Geschichte der Kneipenterroristen, textlich ein Statement für ein Leben abseits des Mainstream. Abgerundet wird diese EP durch 3 exklusive Cover Version : “Störtebeker“ von der Hamburger Punk Rock Legende Slime, “Hausverbot im Swingerclub“ eine eingedeutschte Version des Animals Klassikers House Of The Rising Sun und eine neu eingespielte Version von “Hamburg wir steh`n zu dir“ einer Hamburgischen Variante des Cock Sparrer Gassenhauers England Belongs To Me.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2014
Das neue Album der Hamburger Jungs ist wieder ein riesen Ding!!!!!!!!!!!!!
Absoluter Vollgas Rock Made in Hambuuuuurch!!!!!!
Der Sound ist Gigantisch die Stimme von Jörn Unverwechselbar!!!!!!
Unbedingt Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 7. April 2014
Einfach wieder ein Song, der gut nach vorne losgeht und Spaß macht.

und kein Song für Krapsköpfe wie Rendatz!

Ich bin gespannt, was Slime zur Coverversion sagen werden!
am 6. April 2014
ohne viele Worte, mir gefällt es, KT gehen Ihren Weg und wer mit Ihnen geht hat immer Spaß ...... Cheers!
am 2. April 2014
Gefällt mir nicht... Schlecht Produziert.. womit ich noch klar kommen würde.. aber die Texte werden einfach pro KT CD immer Schlechter.. genauso wie der Song.

Nicht Hörenswert.

Aber was will man von einer Band verlangen die was vom Onkelz-Kuchen abhaben wollen.