Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 12. Juli 2014
Ich muss sagen ich fand auf Narkotic schon sadiq klar besser als du maroc,
und einige Solobretter die sadiq bisher hingelegt hat wie z.B.Kalaschnikow Flow haben sadiq zu einem meiner lieblingsrapper gemacht. Und auf trafiq hat er wieder diese einzigartige Art mit seinem harten und teils schnellen Flow, und Liedern mit
Themen die es so bisher noch nicht gegeben hat in Rap, wie z.b. auf Mein Club wo es darum geht dass er kein rapper ist
der mit kahbas auf ethanol rumhängt. Aber überzeugt euch selbst, wer sadiq bisher gemocht hat wird auch dieses album feiern!
am 9. April 2014
Ein unglaublich gelungenes debüt-soloalbum, 5 Sterne von mir :) alles top, gute Texte, beats und sehr passende skits sind im Album enthalten
am 24. Dezember 2014
Der junge kann Rappen ohne frage, aber diese stimme ein ganzes Album lang unerträglich!
Sorry auf längere Sicht nicht hörbar!
am 13. August 2014
NIcht schelcht aber habe es nur 2 mal durchgehört ist zu eintönig hoffe da kommt noch was besseres von ihm

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken