Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 5. April 2014
Noch vor einiger Zeit hätte ich dem Autor Volker Dannemann seine gut gemachte Anleitung aus der Hand gerissen.
Genau nach so etwas habe ich lange gesucht, doch immer nur Bruchstücke im Internet gefunden.
Doch heute, in Zeiten von Neobooks & Co, wo man seine Datei einfach hochlädt und publizieren kann - wer will da noch umständlich mit dem eBook-Editor Sigil, HTML oder dem Konvertierungsprogramm Calibre hantieren?

Doch vielleicht sind Sie ja einer von denen, die genau das möchten?
Dann rate ich Ihnen: laden Sie sich unbedingt diese Anleitung herunter!
Der Autor hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Kurz und verständlich erklärt er Schritt für Schritt die Vorgehensweise.
Viele hilfreiche Abbildungen unterstützen den Leser bei der Erstellung seines eBooks.
Und wenn das Werk auch nicht immer bis ins kleinste Detail geht, ein eBook zu erstellen dürfte damit jetzt kein Problem mehr sein.
Deshalb von mir fünf Sterne.
am 1. April 2015
Prima, vielen Dank, das E-Book hat mir sehr geholfen – aber die Original-Anleitung gibt es kostenlos auf der Website von Barbara Krauß, deren Anleitung ich leider erst nach Kauf des E-Books von Herrn Dannenmann entdeckt habe. Deshalb nur 1 Stern.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken