Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 7. April 2014
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich meinen Enkeln das Zaubern beibringen kann. Es ist alles wunderbar geschrieben. Der Einstieg einfach verständlich. Ich glaube, meine Enkel lassen mich, wenn Sie zu Besuch sind, nicht mehr ohne diese Kunststücke vorzuführen. Ich verkleide mich einfach und die Kinder und los geht der Spaß. Ich kann es nur jedem empfehlen, der solche Zauberspiele liebt.
TOP 100 REZENSENTam 7. April 2014
Zaubern, welches Kind interessiert sich nicht dafür? Aber wie fängt man das an und wie findet man den Einstieg? Da kommt so ein Buch als Einstieg gerade recht. Was bietet dieser Ratgeber?

Neben 14 Zaubertricks in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gibt es Anleitungen zum Selberbasteln der Zauberausrüstung und zum Ablauf einer Zauberaufführung. Überhaupt wird viel gebastelt, was natürlich den Spaßfaktor für die Kinder noch einmal erhöht. Sei es die Zauberausrüstung oder in Vorbereitung für die Tricks. Alles ist selbst gemacht und nicht einfach gekauft.

Besonders gut gefallen hat mir auch das Kapitel zu der Aufführung und Präsentation der Tricks vor einem Publikum. Es wird detailliert erklärt, auf was man achten sollte, damit die Show ein Erfolg wird: Wie gehe ich als kleinerer Zauberer mit Lampenfieber um, wie verhalte ich mich auf der Bühne, wie binde ich Assistenten mit ein und welche Musik suche ich aus. Das alles und weitere Tipps finden sich hier wieder.

Am Ende gibt's für alle Interessierten, die das Thema weiter vertiefen wollen, weiterführende Links im Internet, Hinweise auf Zauberläden, Zeitschriften und Bücher.

Insgesamt ein wunderbarer Einstieg in die Zauberei für Kinder, liebevoll und kompetent präsentiert und aufgearbeitet von jemand, der sich offensichtlich intensiv mit der Materie auseinandergesetzt und viel Erfahrung damit hat. Das Thema ist umfassend aufgearbeitet, sehr vorbildlich. Das sind mit 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung wert.
am 15. Dezember 2014
...wie in der heutigen Zeit unseren Kindern Alternativen anzubieten, weit abseits der virtuellen Welt. Zaubern! Da ist die Phantasie und das Geschick gefragt - aus eigener Kraft heraus etwas entstehen zu lassen, was andere ins Staunen versetzt. Was kann einem Kind dienlicher sein für seine Entwicklung, als das. Vielen Dank an die Autorin und ZauberlehrerIn für die detaillierten Beschreibungen, die für Kinder von 8 - 12 Jahren wunderbar verstanden und umgesetzt werden können.
am 22. April 2014
😄 😄 👍 👍 🎩 🎩 😎 😃 👍 top Buch, danke Susanne. Kann man wirklich empfehlen. Lehrreich und gut