Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 24. April 2014
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, diese Erotikgeschichte ist der Hammer!!!!!! Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Mir haben die drei Boys "Tom, Will, Matt sehr gut gefallen, sie sind einfach Traummänner Sabber Sabber Sabber. Auch Thea ist eine tolle Frau, die weiß was sie will. Auch die Freundschaft zählt viel in dieser Geschichte, einfach traumhaft. Ein sehr guter Geschmack hat Thea:-). In den Erotischen Liebesromanen von Annie Stone stimmt alles Erotik, Sex, Liebe, Gefühl und Humor. Annie Stone ist hier ein super toller Erotischer Liebesroman gelungen, ich ziehe vor ihr den Hut.!!!!!!!!!! Wünsche mir noch mehr solche tolle Erotische Liebesromane von Annie Stone. Vielen Dank:-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2014
Eine tolle Geschichte, sehr schön geschrieben ... wie von Annie Stone nicht anders erwartet 😉..... es hat mir super gut gefallen .... und es hat riesigen Spaß gemacht dieses Buch zu lesen ... Danke Annie 😁
am 13. Dezember 2014
Es hat mich mit gerissen habe mich gleich in die Jungs und auch in Thea verliebt.
Die Unsicherheit aber doch so offen einfach klasse Danke.

LG Imke
am 6. April 2014
Kann mich meiner Vorrädnerin nur anschließen.
Tolle Jungs, tolle WG ;-)
Toll ge- und beschrieben.
Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. August 2014
Also liebe Herrschaften, wenn ihr nicht weiter wisst, lest dieses Buch. Danke für so viel Spaß am lesen. War mir eine Freude.
am 22. August 2015
Durch die vielen positiven Rezensionen habe ich mich dazu verleiten lassen, das eBook zu kaufen. Am Anfang ist ja noch ein wenig Handlung dabei, aber nach einiger Zeit wird es ziemlich flach. Also mir wird es langweilig, wie in anderer billiger Erotik-Literatur werden die gleichen Klischees bedient. Ich frage mich, ob das wirklich von einer Frau geschrieben wurde oder eher von einem Mann, der versucht, möglichst alle Männerfantasien zu bedienen. Das liest sich wie eine Aneinanderreihung möglichst vieler Sexualpraktiken. Und die Männer in der WG sind natürlich alle wie aus dem Katalog. Die Frau in der Handlung hat zwar den Dr., aber sie macht alle Wünsche der Mitbewohner mit und kocht sogar für sie. Irgendwo auch mal "Nein" zu sagen, kommt wohl nicht in Frage. Wie toll. Wahrscheinlich schrubbt sie nachher noch irgendwann den Boden. Es ist offensichtlich sehr schwer, wirklich interessante Erotik-Literatur zu finden. So ein Schrott. Ich werde wohl nicht weiter in diesem Buch lesen.
am 8. August 2014
Mehr gibt's eigentlich nicht darüber zu sagen. Die Ausdrucksweise der Protagonisten ist unterste Schiene und die Story absolut lahm und vorhersehbar.

Es kommt selten vor, dass ich ein Buch nicht zu Ende lese aber bei diesem war es der Fall.
am 9. Januar 2017
Ich war so doof und habe mich von den vielen positiven Rezensionen "überreden" lassen gleich alle 4 Bände zu bestellen und ohne eine Leseprobe vorher zu lesen. Ich war einfach total davon überzeugt, dass die Bücher gut sein müssen.
Tja, großer Fehler, denn schon nach den ersten 5 Seiten habe ich bemerkt, dass das überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. Ich bin richtig enttäuscht. Gossensprache hin oder her, aber das Buch ist langweilig und teilweise wirklich geschmacklos. Charaktäre alle relativ fantasielos erstellt und die Protagonistin nervt mit ihrer Unsicherheit, obwohl sie ja ach so intelligent und ach so schön sein soll.
Absurde Geschichte, außerdem sehr ähnlich zu Herren der Liebe (keine Ahnung welches vorher entstanden ist, aber Hab hab ich mehr genießen können)
Da das die ersten Bücher von Annie Stone sind, die ich bestellt habe, bin ich mir sehr unsicher, ob ich mir noch weitere bestellen soll oder nicht. Natürlich habe ich es noch nicht geschafft alle 4 Bänder zu lesen, ich habe schon beim 1. meine Schwierigkeiten es zu beenden und das passiert mir, Leseratte, wirklich sehr sehr selten.
Ich kann es wirklich nicht empfehlen, außer man steht darauf.
Erst Leseprobe lesen, dann das Buch dazu bestellen!!!
Wirklich Schade, ich hatte mir viel von dieser Story erhofft.
am 27. Juli 2014
Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Riesemist gelesen wie dieses Buch. Habe zum ersten mal ein Buch auf die schnelle, ohne Leseprobe, gekauft. Das hat man dann davon.
Dieses Buch ist so grottenschlecht, dass mir die Worte fehlen.
Eine Geschichte wie ich sie mag.
Flüssiger Schreibstil
Heißer Leidenschaftlicher Sex
Große Gefühle

Das perfekte Komplettpaket (Absoluter Lesetipp)

Ich jedenfalls bin froh, dass ich dieses Buch erst begonnen habe, nachdem alle Teile draußen waren. Warscheinlich würde ich jetzt ansonsten vollkommen durchdrehen. Aber so, kanns direkt weitergehen.

Danke Annie Stone