Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 5. April 2014
Auch dieser Teil war wieder wunderschön. Ich könnte mich nicht entscheiden welcher der drei Teile der beste war,alle waren auf ihre Art echt super schön, gefühlvoll,traurig und romantisch. Diese Story war jetzt nicht wirklich neu,ja sogar eine Mischung aus div. Aktuellen Büchern . Aber sei's drum,es zu lesen war wirklich klasse,mir hat es gut gefallen. Und ich konnte es nicht weg legen...

Mir tat jedoch die arme Michelle anfangs wirklich leid, ich hätte Danny am liebsten mit dem Gymnastikball erschlagen. Meine Güte war der Mann immer schlecht gelaunt! Unter anderen durch sein erlebtes, und das wieder einige Missverständnisse im Raum standen, und keiner die zähne auseinander bekommen hat.Das war schon wieder zum Haare raufen ;-). Schön war ,das aus Danny aber doch wieder der einfühlsame, und zärtliche Mann wird der er mal war.

Ich glaube ich habe nicht mal drei stunden gebraucht. um es durchzulesen! Was ich besonders schön fand, das alle Charaktere immer wieder auftauchen, und man liest was sie über die Jahre so gemacht haben..
Fazit: wer die anderen beiden Bücher gelesen hat ,für den ist dieses Buch ein muss !
am 29. März 2014
Diesmal geht’s um John’s kleine Schwester Michelle die ihre große Liebe findet. Michelle muss sich ihre Vergangenheit stellen und sich darauf einlassen auf die Zukunft um ihr Glück zu finden. Diese Liebesgeschichte ist einfach schön, sie hat ganz viel Gefühl und ganz viel Herz. Das Happy End/Epilog ist wunderbar geschrieben. Was mir besonders gefallen hat, dass alle Darsteller von den beiden ersten Büchern wieder mitgemischt haben. Ich habe alle Romane von Frau Appleby gelesen und bin begeistert. Kann jedem nur empfehlen diese Liebesgeschichte zu lesen. Viel Spaß beim lesen!!!!! Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.
Hoffe dass es bald neue Liebesgeschichten von Frau Appleby gibt. Danke für so viel gefühlvolle Liebesgeschichten:-)
am 9. April 2014
3 Tage, 3 Bücher, 3 mal *hach*

Im dritten und letzten Teil geht es um Michelle, der kleinen Schwester von John. Sie ist mir im zweiten Teil schon ans Herz gewachsen. Sie hat es wirklich verdient glücklich zu werden. "Leider" hat sie sich den stursten Esel unter Allen ausgesucht. Aber sie ist nicht so zerbrechlich wie sie scheint. Danny und Chilly ergeben zusammen eine doch recht explosive Mischung. Das hat mir sehr gut gefallen. Über die Handlung will ich nicht viel verraten, es ist durch und durch, wie von Laney gewohnt, gut durchdacht und sehr flüssig zu lesen. Natürlich ist das Ende keine Überraschung, aber mir persönlich ist es wichtig, wie es zu dem Ende gekommen ist. Und das war wiedermal wunder-wunder-wunderschön.

Freu mich auf Neues von Laney Appleby. Vielleicht neue Stadt, neue Menschen, neue Schicksale. Mal schauen was da noch kommt. Auf jedenfall bin ich wieder dabei ;o)
am 7. April 2015
Michelle, Johns kleine Schwester und ihr früherer Freund Danny, der nach einem Militär-Einsatz verletzt war und um den sie sich als ersten zugeteilten Patienten in der Physiotherapie kümmern soll, nur dass er das so überhaupt nicht will und nichts unversucht lässt, sie das spüren zu lassen. Aber Michelle wäre nicht Michelle, wenn da nicht auch eine ganze Reihe abhängen würde, denn mit diesem Beruf hat sie sich auch von zu Hause abgekapselt und es wäre doch gelacht, wenn sie jetzt ihre Karriere aufs Spiel setzen müsste, um so einen sturen Patienten wieder auf die Beine zu kriegen....... Habe viel geschmunzelt, gerade wegen der ganzen verbalen Auseinandersetzungen und die Sturheit beider....

Toll ist auch, dass alle aus den Vorgänger-Romanen immer wieder auftauchen (die Verwandschaft und der Nachwuchs immer größer werden...) und man Stück für Stück erlebt, wie sie leben, was sie erleben, was aus ihnen geworden ist und auch süss mit dem ganzen Nachwuchs.....
Diese Reihe ist unbedingt zu empfehlen, zwar ist jeder Roman eigenständig zu lesen, aber vorteilhaft wäre es dennoch, der Reihe nach zu lesen, dann kommt man ein bißchen mehr in das Familienleben und der Verwandtschaftsverhältnisse.
Autorin gehört mittlerweile zu meinen bevorzugten Autorinnen und ich freue mich schon auf weitere Bücher/Ebooks....
Die Reihe hat einfach alles, was ein gutes Buch ausmacht- Romantik, Spannend, irgendein tiefgründiges Problem, Familienzusammenhalt, tolle Charaktere, die man einfach lieben muss und einen Stil, bei dem man das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein.... Klasse!
am 8. April 2014
wie die ersten beiden Bücher, habe ich auch dieses Buch sehr genossen ;-) es war -wie zu erwarten- super schön zu lesen...hat richtig viel Spaß gemacht...war zum Lachen und zum Weinen ...also ringsherum toll !!!
am 31. März 2014
total gut.schade das es kein vierten Teil gibt......................

war sehr schön geschrieben.auf jeden Fall lesen.Super Super Super Super Super gut
am 29. April 2014
Hallo,
ich habe alle bisherigen Bücher dieser Reihe gelesen und bin begeistert.

Ich mag den Schreibstil und musste nach der 1. Geschichte von Laney Appleby auch die weiteren unbedingt haben.

Hier finde ich schade, dass bei den ganzen Empfehlungen die man von Amazon bekommt leider nur selten die Empfehlung kommt, wenn ein Autor zu dem man schon eBooks hat neue einstellt.

Und ich würde weiter Bücher von Laney Appleby sofort kaufen.
am 4. November 2014
Auf ein Neues! In diesem dritten Teil der Boston Hearts Serie spielt Johns kleine Schwester Michelle, genannt Chilli, die Hauptrolle. Ausgerechnet in den Sturkopf Danny muss sie sich verlieben. Aber was wäre ein Buch von Laney Appleby ohne ein Happy End? Mit Spannung, Witz und natürlich viel Romantik finden die beiden Liebenden zueinander. Wie gehabt flüssig und gut zu lesen, für einen entspannten Abend bestens geeignet.
am 6. Juli 2014
Michelle und Danny .

2 wunderbare Menschen , die die nach einigen Irrungen und Wirrungen den Weg zueinander finden .

Die Protas sind wunderbar geschrieben, das Buch ist so klasse geschrieben, dass ich es erst wieder weglegen konnte, als ich fertig war.

Laney Appleby hat mich auf voller Breitseite erwischt .
am 29. Mai 2014
Im dritten Teil der Boston-Hearts Serie geht es um die Michelle und Danny, die sich von früher kennen. Beide müssen mit ihrer Vergangenheit kämpfen bis sie ihr Happy End finden.
Schöne Liebesgeschichte und ein wiedersehen mit allen Protogonisten von vorherigen Bänden.