CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Undo (Eurovision 2014 - Sweden)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. Mai 2014
...hatte mich auch nach der Sendung nicht mehr losgelassen.
Habe mir sofort die Single CD bestellt ( 1 x gesungen u. 1 x instrumental ) und bin restlos begeistert.
Dieser Song war für mich die wahre Nr.1
am 13. Mai 2014
Ein genialer Song, hat mir auf Anhieb gefallen. Habe ihn auch schon Minuten nach dem Auftritt heruntergeladen.
Finde ihn auch jetzt noch absolute Spitze.
am 18. Mai 2014
Erinnert etwas an Celine Dion.
Supertolle Stimme, melodisch, steigert sich mit jedem Takt und wird gegen Ende wieder ganz sacht. Einfach genial.
am 15. Mai 2014
eine wunderschöne Ballade wie man das von Schwdischen Stars kennt - grossartig, Tolle Frau und schöne klare Stimme hat sie
am 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Sanna Nielsen (Schweden) - Undo“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D
am 13. Mai 2014
Toller Song, 1 oder 2 Platz bei Eurovision Son Contest wären angebracht gewesen. Aber es wird ein Hit in den Charts!
am 13. Mai 2014
In dem starken Eurovisionsfeld noch positiv auffällige Musik; melodisch, rhythmisch, abwechlungsreich, einfach gut; passt super in mein Archiv zu Shania Twain, Ingo F. und Jeff Lynne
am 8. September 2014
War froh das ich das Lied mir runterladen konnte.Hat alles geklappt,ohne das ein Problem aufgetreten ist.Wenn ich wieder etwas haben möchte,dann werde ich es bei Amazon kaufen.
am 15. Juli 2014
Das war meiner Meinung nach der Beste Song beim Eurovision Song Contest aber das ist meine Meinung, wunderbares Lied Danke dafür
am 4. Juli 2015
sehr zu empfehlen