Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 1. April 2014
Meist genügen die in der Schule erworbenen Sprachkenntnisse für den nächsten Urlaub kaum aus. Die meisten Vokabeln hat man längst vergessen oder nie gelernt. Und wer macht sich schon direkt vor dem Reiseantritt noch die Mühe und lernt die wichtigsten Begriffe, um dann im Hotel oder im Restaurant mit Kenntnissen in der Landessprache zu glänzen. Dennoch kann es am Urlaubsort durchaus nützlich sein, einige Worte in der Landessprache zu beherrschen. Genau hier setzt das ebook an. Mit einer speziellen Lerntechnik werden hier die wichtigsten Begriffe in englischer Sprache im Handumdrehen vermitteln. Eine höchst interessante Lektüre.
am 10. April 2014
Ich liebe es, im Urlaub oder auf einer Geschäftsreise im Restaurant in der Landessprache zu bestellen. Meist suche ich mir vor der Reise die passenden Vokabeln raus. Doch nun wird mit dem neuen E-Book von Wilfred Lindo mir diese Aufgabe abgenommen. Anhand von Schlüsselworten und Zeichnungen lassen sich rund 200 englischsprachige Vokabeln in kürzester Zeit erlernen. Wer sich dieses neuartige eBook auf seinen Reader oder Smartphone lädt, kann auch unterwegs seine Vokabeln lernen. Eine tolle Idee.
am 29. März 2014
Nun ist bereits der zweite Titel aus der Reihe erschienen
und wieder gibt es viele neue Begriffe und Zeichnungen
zu bestaunen.

Der Autor bietet anhand der Schlüsselwortmethode ein
spezielles Lernsystem für englische Vokabeln an, die
besonders für den nächsten Urlaub geeignet sind.

Endlich mal eine Idee, die weiterhilft. Ich habe sofort
zugegriffen. Schon der erste Teil konnte überzeugen.
Beide Titel bieten einen echten Nutzen für den Leser.
am 19. April 2014
Ich liebe es, im Urlaub oder auf einer Geschäftsreise im Restaurant in der Landessprache zu bestellen. Meist suche ich mir vor der Reise die passenden Vokabeln raus. Doch nun wird mit dem neuen eBook von Wilfred Lindo mir diese Aufgabe abgenommen. Anhand von Schlüsselworten und Zeichnungen lassen sich rund 200 englischsprachige Vokabeln in kürzester Zeit erlernen. Wer sich dieses neuartige eBook auf seinen Reader oder Smartphone lädt, kann auch unterwegs seine Vokabeln lernen. Eine tolle Idee.
am 19. November 2015
Für Anfänger wirklich super .Durch die witzigen Zeichnungen lassen sich die Vokabeln schnell einprägen. Es macht Spass mit diesem Buch zu lernen.
Allerdings wäre es noch toll , wenn zu jedem Vokabel auch noch ein Beispielsatz dabei wäre.
am 28. März 2014
Ein Lernsystem für die wichtigsten Begriffe (Vokabeln) für den anstehenden Urlaub? Das ist doch mal eine gute Idee. Es ist immer hilfreich, wenn man vor Ort die passenden Worte in der Landessprache beherrscht. In diesem Fall Englisch. Zudem macht das Lernen mit den witzigen Eselsbrücken auch noch Spaß. Zumal wohl auch noch andere Sprachen in der Planung sind. Ich bin begeistert!