Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:17,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. August 2014
......und Erinnerungen an alte Zeiten kommen wieder hoch. Fuchs machen auf den zweiten Silberling genau da weiter wo die erste aufgehört hat. Mit alten ähnlichen Genesis Musik, die unter die Haut geht. Auch gesanglich, Englisch, haut die deutsche Truppe in schönen Facetten raus. Alles in allem ist das teil völlig frickelfrei und sauber produziert. Die Solis passen richtig gut zueinander. Wer also mal wieder in alte Gefilde abtauchen will sollte sich diese Band um die Ohren legen, es lohnt sich.

Tracklist
1. Prologue (Pt.1) (2:40)
2. Prologue (Pt.2) (10:18)
3. Are you with Me? (5:26)
4. Under your Thumb (4:36)
5. Just a Moment of a Perfect Summer (5:07)
6. How Many Times? (6:17)
7. Doubts (2:27)
8. Your Best Maybe (2:23)
9. Where do I Go? (3:49)
10. I'm on my Knees (6:35)
11. Back to Where we Belonged (5:57)
12. When you Close your Eyes (8:13)

Total Time 63:48

Aufnahme der CD ist sehr gut, druckvoll, klar sehr sauber produziert#

Band/Mitwirkende
- Hans-Jürgen Fuchs (Ines) / acoustic and electric guitars, lapsteel, bass, keyboards, backing vocals
- Baggi Buchmann (Ines) / lead vocals (Aaron)
- Michael Wasilewski / lead vocals (Ray)
- Andy Bartzik / electric guitars
- Florian Dittrich / drums
- Henrik Mumm / cello
- Rafael Sonntag / violin
- Mirjam Michutta / backing vocals

Vergleichbare Bands
alten Genesis/Marillion, England, Red Sand, The Watch, Night Watch, Fish, Peter Gabriel die alten Sachen eben
am 24. September 2014
Als "alter" Genesis-Fan und "Best-Ager" bin ich froh, dass man bei intensiver Suche neue musikalische Prog-Schätze entdecken kann. Dank dem Prog-Magazin "Eclipsed" habe ich Fuchs entdeckt und bin von der neuen CD begeistert. Weiter so !!!
am 21. Februar 2015
Gefühlte 30mal bei Spotify gehört, und dann, allein schon um dem Künstler die gebührende Anerkennung zukommen zu lassen, die CD gekauft! Wirklich großartig, ich möchte hier nicht redundant werden, die Rezensionen hier bei Amazon fassen es schön zusammen - für mich eine wirklich tolle Neuentdeckung! Hoffe auf eine Fortsetzung!!
am 10. September 2014
Also,

bei mir war's wie bei vielen guten CD's, auf die ich über die Jahre immer zurückkomme: Erst nach mehrmaligem Hören "in Ruhe" hab ich die Songs, die an die guten alten 70er erinnern, richtig genießen können.
am 30. Juli 2014
Diese Scheibe ist für alle, die Genesis oder Pink Floyd mögen und dabei auch Neuem aufgeschlossen gegenüber sind.
Super Ideen, toller Sound und beste Gitarrensoli.
am 24. Mai 2014
Die CD wird voraussichtlich ab dem 16.6.2014 erhältlich sein.
Bei der CD habe ich selber das Schlagzeug eingespielt. Daher gefällt mir die CD "ganz gut", ich hoffe anderen auch!
99 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2014
Ich habe eine positive Rezension in eclipsed gelesen und versucht, irgendwo irgend etwas über die Musik herauszufinden. Nichts bei Amazon, nichts bei Bandcamp, nichts bei Soundcloud, wofür wird der Produktmanager bezahlt? Fürs Ausruhen?
66 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden