Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Juni 2014
Insgesamt gefällt mir das Case sehr gut. Der Look ist der Hammer, die Regentropfen die tatsächlich auf der Oberfläche sind und damit spürbar, sorgen immer für einen Hingucker. Der blaue Übergang ist sehr schick. Die Hülle ist aushartplastik und hat keinen gummierten Eindruck. Dadurch wirkt sie hochwertiger. Unten und oben ist sie komplett ggeöffnet, was mir ebenfalls besser gefällt. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen.
am 18. Juli 2015
Das Case sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe! Passt auch perfekt (habe ich bei anderen Cases schon anders erlebt!)
+ alle Knöpfe gut nutzbar
+ Farbeffekt sehr gut, Tropfen sehen klasse aus
+ von vorne sieht man kaum, dass ein Case drauf ist
+ hochwertiger Eindruck
+ super Preis
+ Aussparung für die Kameralinse ist so klein, wie es geht (auch das habe ich bei vielen anderen Hüllen anders gesehen)
am 14. Oktober 2014
Das Produkt kam zum versprochenen Zeitraum an und war ohne äußere Mängel und sofofrt einsatzbereit.
Ich würde es wieder bestellen, da ich mit dem Service komplett zufrienden bin.
Das Produkt bekommt von mir 5 Sterne :)
am 21. Januar 2016
Die perfekte Schutzhülle für mein Handy.
Sie ist stabil und flacher als die meisten Hüllen die man so kennt. Fällt in der Hand kaum auf, jedoch fällt die Hülle sofort ins Auge.
Das RegentropfenLayout ist der Wahre Hingucker!
am 28. Juli 2014
Für mein neues Handy hab ich eine super dünne Hülle gesucht, welche auch mit Handy noch in eine Tasche passt. Gefunden hab ich dieses Teil und ich muss sagen, es ist für den günstigen Preis echt super, nur ein kleiner Schönheitsfehler, die Regentropfen auf der Rückseite lösten sich wenn man das Handy in eine Tasche steckt, aber ist kein Mangel sondern einfach der negative Effekt durch Nutzen einer Tasche. Lieferung und Abwicklung waren sehr schnell und ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
am 27. Dezember 2015
Die Hülle sieht gut aus und passt perfekt aufs Handy, doch leider ist nach kurzer Zeit die blaue Beschichtung im unteren Bereich abgeplatzt.
Trotz Fehlermeldung an den Verkäufer, habe ich keine Antwort bekommen. Schade
review image
am 18. Juni 2014
sehr schöne, gut passende Schutzhülle. Konnte mich nicht zwischen den Farben blau und rosa entscheiden. Habe daher beide gekauft und wechsel nach Stimmung. Schönheit meines Handys (goldfarbe) geht dabei nicht verloren.
am 16. Juni 2015
Das Case war am Anfang sehr scharfkantig und erst nach dem Wegschleifen der Kanten verwendbar. Mein neues Handy rutschte mir vom Schoß und auf Boden und aus der Hülle raus. Fazit war ein sehr tiefer Kratzer an der Ecke des Handys. Ich war und bin zwar von der Optik begeistert, jedoch enttäuscht von der Funktion. Ich würde sie mit diesem Wissen nichtmehr kaufen. Kann ich Leider nicht empfehlen.
am 24. März 2015
Preis/Leistung mit dieser Hülle einfach super.
Ich finde das die meisten Hüllen..das HTC M8 weniger Edel aussehen lassen.
Diese Hülle ist durchsichtig, sodass man das edle Aluminium Case noch sehr gut sehen kann. Durch den coolen farb Verlauf in der Hülle und den optischen Regentropfen wird das Smartphone sehr stark aufgewertet.
am 21. Oktober 2015
Sieht schick aus und zieht die Aufmerksamkeit zweifelsohne auf sich. Leider ist die Oberfläche sehr glatt, so dass das One schnell ins "Rutschen" kommt auf glatten Oberflächen. Außerdem unten und oben "offen", sodass die Kanten z.T. nicht gegen Kratzer geschützt sind.