CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Live in Amsterdam
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,39 €

am 8. September 2016
Ich hatte das Konzert im Fernsehen gesehen und musste die CD einfach haben.
Das Zusammenspiel zwischen der Rockröhre Beth Hart und dem Meistergitarissten Joe Bonamassa reisst einen vom Hocker.
am 14. Mai 2014
Joe Bonamassa und Beth Hart in Höchstform. Sie ergänzen sich super und die Stimmung ist entsprechend.
Die CD kann man rauf und runter hören - es ist kein Song dabei, der nicht begeistert.
am 20. Februar 2015
Das ist eines der besten Blues Rock Alben von Joe.
Wer auf diesen Gitarrensound steht, wird es lieben.
Für mich einer der besten Gitarristen der Welt.
Klare Kaufempfehlung.
am 2. Juni 2016
Ist wieder etwas Spezielles.Diese Zwei sind wie für einander geschaffen.Es reist einem einfach nur Hoch wenn die Scheibe lauft.Ganz tolle Musik,die es Lohnt immer gehört zu werden.
am 9. Dezember 2015
Die Stimme und die Gitarre sind einmalig und unvergleichbar. Sehr zu empfehlen. Ich werde mir noch weitere CD's von Beth Hart und Joe Bonamassa besorgen.
am 27. Dezember 2014
kann dieses Album uneingeschränkt empfehlen!
Ein richtig gutes Duo, Joe Bonamassa und Beth Hart. Einfach einmal hinein hören, und genießen.
am 15. Oktober 2014
Die beiden Bluesprofis harmonieren super, so wie man das schon von ihren Studio Zusammenarbeiten kennt. Live sind sie fast noch besser.Weiter so
am 8. November 2015
Richtig gute Blues musik, beth hat es drauf, eine tolle Stimme, klingt ein bisschen wie tina Turner, auch joe bonamassa kann Gitarre spielen,
am 23. Mai 2014
er spielt super, sie singt variabel, aber mir gefallen nicht alle Kompositionen. Dafür hat man einen Extrakt aus den beiden Studio-Alben.
am 18. Mai 2016
Die Kombination der beiden Musiker ist ideal, wenn man klassische Rockmusik mag. Dazu noch perfekt in der Life-Version mit Atmosphäre.

Don't Explain
Seesaw