Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. März 2014
Ich bin absoluter Fan dieser Band und habe das neue Album sehnsüchtig erwartet! Zwei Teaser ("Party like Tomorrow is the end of the World" und "The Burden of being wonderful") kannte man ja schon Dank Internet und Gloryhole haben sie vorm Album Release live gespielt...
Sich das war nur die Spitze des Eisberges. All you can eat ist ihren vorherigen Alben mehr als ebenbürtig! Die Texte sind klasse, die Musik Vergleichsweise vielfältiger als bei z.B. Balls out und die Qualität wie immer - Zucker!
Steel Panther machen Spaß, gute Laune und sind absolut nichts für Spießer.

Fazit : Orgasmus für die Ohren - durch die Bank!
WOW, einfach nur wow!
Dieses Album übertrumpft alle Erwartungen, die ich hatte!!! Einfach nur irre!
Live war Steel Panther schon eine mega Wucht aber sie übertrumpfen sich immer wieder.
Jeder Song auf diesem Album ist einfach nur ein mega Ohrwurm und musikalisch sehr hochwertig.
Die Texte sind nichts für konservative Kirchengänger, das muss dazu gesagt werden ;-)

Dieses Album macht einfach nur gute Laune! Ich kann einfach nicht aufhören, es rauf und runter zu hören ;) \m/
Good Job Steel Panther!!!! 10 Sterne von 5 verdient*
am 28. März 2014
Steel Panther sind einfach phantastisch. Bereits "Balls out" war ein echter Knaller. Doch mit "All you can eat" legen sie nochmals eins drauf. Alleine das Cover-Foto - einfach göttlich. Kreativiät, Witz und eine gehörige Portion Frechheit. Da können sich alte Haudegen (wie Kiss, etc.) mit ihren lahmen Artworks a la teueres Designer-Büro mal eine Scheibe von abschneiden. Und genauso frech und provokant ist dann auch die Musik. Steel Panther haben den Glam und Poser Rock der 80er Jahre in die heutige Zeit transferiert. Kräftiger 80s Metal mit fetten Gitarren, knalligen Drums, und strammen Basssound. Dazu mega Chöre und eingängige Melodien. Und dann noch die frechen Texte, die so überzogen sexistisch, frauenfeindlich, und anmaßend sind, dass sie sicher noch in 10 Jahren für manchen Schenkelklopfer auf gepflegten Macho-Treffen reichen sollten. Doch vor allem machen die super Songs beste Laune. Jeder der in den 80ern Poisen, Mötley Crüe, Cinderella, Ratt und Warrant geliebt hat, wird sicher auch an dieser CD Freude haben. Für mich bis jetzt die Scheibe des Jahres.
am 29. März 2014
Was soll man da groß sagen, es wurde eigentlich schon alles in den vorherigen Rezesionen gesagt.
Einfach unglaublich dass sich die Jungs mal wieder selbst übertoffen haben.
Steel Panther ist ohne Witz die einzige Band in meinen Augen bei denen mal wieder jeder Song ein absoluter Ohrwurm ist.
Geile Musik gemischt mit hammer Texten die natürlich wie immer nichts für konservative Weicheier sind.
Die Videos sind ebenfalls wieder kreativ und witzig gestaltet und das Album Cover - Grandios.
Ich hoffe wir dürfen uns in Zukunft auf noch viele weiter Alben freuen, aber dessen bin ich mir sicher.
Steel Panther gewinnt von Jahr zu Jahr unmengen an Fans und wird immer beliebter, was mich freut für sie, sie haben es verdient!

10 von 5 Sternen
am 19. Juli 2014
Wieder geile Riffs, rockiges Schlagzeug, fetter Bass und die Stimme von Michael ergänzt zur Perfektion. Es ist einfach wirklich eine der besten Bands (instrumental) die ich kenne. Abwechslungsreich, stimmig, melodisch. Echt nichts zu meckern.

Einzig der Sterneabzug wegen den Texten. ich weiß das gehört zur USP von der Band aber ich finde es echt mühsam, dass in jedem Lied es immer um F*** oder artverwandte Themen geht. Gerade die 80er bieten mehr Persiflage als nur Sex. Insofern würde ich Steel Panther auch eher als Porno Rock Band bezeichnen und nicht als reine Verarsche der 80er.

Dennoch: 4 verdiente Sterne. Sie können Musik machen und deswegen wird die nächste Platte sicher auch gekauft.
am 1. April 2014
...wohl etwas weniger subtil:

Rein in den CD-Player ( ja, wir Hardrock/Metal-Fans habe so etwas noch!)
und den Regler auf 11!

ALLE Songs sind geil-geil-geil...

Wenn man denn mal keine Lust hat, sich an Satchels Gitarrenkünsten zu erfreuen, achtet man einfach mal auf die Texte und

*ZACK*

da isses' wieder...das Steel Panther Grinsen!

Absolute Kaufempfehlung und das Album des Jahres... (man merkt nicht, dass ich Fan bin, oder?!)
am 22. Juni 2014
Habe das Album jetzt schon 10 mal gehört und finde es immer langweiliger. Fand den Vorgänger Balls out ( leider aus bekannten Gründen nicht mehr erhältlich) viel besser! Hier auf dem aktuellen Werk gibt es nur 2 bis 3 gute Songs wie die Single Auskopplung aber sonst regiert die Langeweile. Alle Songs durch zieht das gleiche Schema immer nur Lieder über die schönste Nebensache der Welt ( nicht Fussball) ist eben nur Langweilig. Es kann für mich leider nur 3 Sterne geben. Schade nächstes mal besser bei Motley Crue klauen dann wird es auch besser!
am 18. Mai 2014
Nach dem mäßigen Vorgänger nun endlich wieder Songs, die sofort ins Ohr gehen. Powerballaden, Partysongs, gewohnt versaute Texte auf eingängigen Riffs. Bin begeistert. Auch die DVD macht einfach nur Spaß. Die Mischung aus Livemitschnitten, Musikvideos und SPTV ist ein schöner Bonus.
am 12. Januar 2015
Leider die bisher schwächste Steel Panther,...
Aber rocken tust immer noch, und ein Grund, der diesjährigen Europa Tour fernzubleiben ist die Scheibe dann doch auch nicht.
am 19. Januar 2015
Wer auf 80er Jahre hard Rock und frauenverachtende Texte steht,ist hier genau richtig!😊
Steel Panther hat alles richtig gemacht mit "AYCE" !