Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 21. Juli 2014
Genau wie Teil 1 & 2 nur zu empfehlen. Habe es in einmal durchgelesen. Man merkt nicht das Teil 1 & 2 enden denn es geht alles in einander über.
am 28. April 2014
Dritter Fall von den Ermittlern mit überraschendem Ende. Wer die beiden anderen Fälle gelesen hat, sollte den dritten auf jeden Fall auch lesen.
am 2. Mai 2014
Habe alle drei Bände gelesen und fand alle super gut zu lesen. Kurzweilig und immer spannend . Würde auf jeden Fall alle drei weiterempfehlen.
am 27. April 2014
Ich brauchte ein paar Bücher für den Urlaub und entschied mich für vermutlich spannende und fesselnde Bücher von denen ich mir einiges erwarte.
am 27. April 2014
Das Buch macht spaß zu lesen und ist spannend geschrieben. es ergänzt die beiden Fälle sehr gut aber man kann auch nur den dritten Fall lesen.
am 24. August 2014
Eine unorthodoxe Idee so ein Ermittlerteam zu erfinden und agieren zu lassen! Spannend und flüssig geschrieben - mehr kann man icht erwarten.
am 26. August 2014
Flüssiger Schreibstil, spannend, Ermittlerteam sympathisch wie immer, habe alle Teile bis jetzt gelesen und freue mich schon auf den nächsten
am 28. Mai 2014
Man konnte kaum aufhören zu lesen,von Anfang bis zum Ende spannend !!
Ich kann das Buch nur Empfehlen,das richtige für Krimi Freunde .
am 2. September 2014
Spannend bis zum Schluß, das wirkliche Ende kam für mich überraschend. Bis dahin hatte ich fast alle Möglichkeiten in Betracht gezogen....
am 6. Juni 2014
So wie die ersten beiden Roman spannend bis zur letzten Seite. Wieder ein Buch, das man erst weglegt,wenn man das letzte Wort gelesen ist