Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Samsung Galaxy S5 I9600|Farbe: hibou endormi Vert|Ändern
Preis:1,00 € - 6,99 €

am 24. April 2017
Die Handytasche für das Galaxy J5 ist sehr schön, war aber leider zu klein. (Diese Tasche ist für das Galaxy J5 von 2015 was aber aus der Beschreibung nicht zu erkennen war und ich das Galaxy J5 von 2016 habe) Die Handytasche wurde jedoch ohne Probleme von tinixi Umgetauscht. Vielen dank...
am 30. April 2017
Sehr schöne Hülle für das Handy. Hat wunderbar gepasst. Ist eine komplette Hülle, d.h. Display ist auch geschützt.
Hülle hebt immer noch.
am 29. Mai 2017
Sieht sehr süß aus und ich mag sie. Ist sehr gut verarbeitet das Material. Schnelle Lieferung wie immer. Dsnke. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. April 2017
Die Kunstleder-Tasche ist an sich durchaus schön gestaltet, aber sie ging sehr schnell kaputt. Ich rate dringend vom Kauf ab!
am 3. Dezember 2015
Bestellung und Versand liefen reibungslos ab.

Die Hülle riecht anfangs,direkt nach dem Auspacken,ein wenig nach Plastik,was aufgrund der Verpackung und des Material des produkts ganz klar und absolut nicht schlimm ist.

Sie ist stabil,der innenteil,in den das Handy gesteckt wird,ist biegsam und weich,was ein klarer Vorteil ist. Viele dieser Produkte haben ein Hard Case fürs Handy,was beim Runterfallen schnell man brechen kann. Bei diesem ist das eben nicht so.

Die Abbildung ist schön gedruckt,die Öffnung für die Kamera,sowie der magnetische Verschluss sind gut verarbeitet.

Für einen tollen Preis bekommt man hier ein tolles Produkt.
am 2. Dezember 2015
Die Handytasche kam schnell und ordentlich verpackt bei mir an. Mein Handy passt richtig gut, alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle. Da ich aber bisher alle Handy- und Tablett-Taschen bei tinxi bestellte, hatte ich nichts anderes erwartet. Mir gefällt die Vielzahl der Motive und dass die Verschlüsse (meist mit Magneten) wirklich gut funktionieren. Über das Langzeitverhalten kann ich noch nichts sagen, aber Material und Verarbeitung sind sehr gut, so dass ich keine Bedenken habe. Das aller wichtigste für mich ist, dass es eine Händleradresse in Deutschland gibt und daher Reklamationen o.ä. im Bedarfsfall problemlos ablaufen.
am 30. Juni 2014
sehr schöne hülle immer wieder würde ich mir die besellen war auch sehr schnell geliefert bild ist toll verarbeitet und was man auf dem bild nicht erkennt es glitzert ein bisschen
am 17. Oktober 2014
Ich gebe diesem Flipcase nicht die komplette Sternenanzahl, weil, wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt, Fäden herabhingen. Aber wenn man sie vorsichtig abschneidet ist es jedoch kein Problem. Bisher hält es sich super und gefällt mir auch super. Schickes nobles Ding im Bling-Bling-Style ala Ladylike, was gleich ins Auge sticht. :-) Handy passt auch optimal, wie angegossen, in die Schale des Flipcases. Mit Verkäufer keine Probleme gehabt. Wurde sofort, ohne Probleme, geliefert. Alles top!
am 6. Oktober 2014
Habe die Hülle nun 4 Monate....zu Anfang war ich sehr zufrieden da die Hülle absolut schön aussieht und mein S5 super reinpasste....nach einem Monat jedoch verabschiedete sich die Farbe der Eule und aus der Plastikhalterung brachen mehrere Stücke heraus obwohl ich das Handy kein einziges mal herausgenommennehmen habe und die Naht der Kartenfächer löst sich auch nach und nach auf so das alles seitlich heraus fällt.....bin leider sehr enttäuscht
am 11. August 2014
nach einem Monat und 12 Tagen habe ich diese Schutzhülle nun schon und ich finde es fast schon zu viel einen Stern zu geben. Klar, sie sieht schön aus, aber es ist eine Frechheit, dass sie ohne das eigene Zutun so schnell bricht und kaputt geht. Ich habe mein Handy am Anfang, als ich die Hülle bekommen habe, reingetan und nicht raus(außer einmal um zu testen, wie fest die Schale sitzt) und an beiden Seiten, wo die Seitenknöpfe sind, sind die Stifte gebrochen, auf der einen Seite inwzischen sogar komplett abgebrochen. Dann weist die Hülle am kompletten Schalenrand Risse und Sprünge auf und heute ist nun auch ein Teil wieder rausgebrochen, ohne dass es rutergefallen ist oder ähnliches passiert ist. Einfach nur schade und rausgeschmissenes Geld!

Lieferung schnell, Preis super und es sieht alles super aus. Leider ist an der rechten Seite der kleine Steg gebrochen, was aber bei der Bedienung zur Zeit nicht stört. Ansonsten passt das Handy problemlos in die Schale und kommt auch sehr schwer wieder raus - also sollte das Handy sturzsicher sein.

nach 11 Tagen:
inzwischen sind beide kleinen Stege gebrochen und das ist nicht passiert, als ich das Handy einmal rausgenommen habe. Schade, hätte gehofft, dass es ein bisschen länger hält..

und der nächste Zwischenstand nach 20 Tagen:
Inzwischen hätte ich am liebsten mein Geld zurück für die Hülle. Hab mein Handy am Anfang als ich die Hülle bekommen habe in die Hülle getan und seitdem nicht rausgenommen. Nun sind mehrere Bruchstellen vorhanden ohne, dass irgendwas passiert ist (runterfallen oder ähnliches. Auch der Rand löst sich langsam. Sehr sehr schade, da die Hülle zwar "nur" knapp 9 Euro gekostet hat, was aber für eine Schülerin ohne eigenes Einkommen recht viel ist.