Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. April 2014
... Down by thev River... Ein Traum, wer schon Stolen Dance liebt, findet auch dieses Lied einfach super... Der absolute Sommerhit für länge Nächte
am 7. Mai 2014
Warum muß man das begründen? Es ist ein schöner, ein toller Song, dessen Rhythmus in Bewegung bringt. So was mag ich! Das war auch schon bei Stolen Dance so, beide Titel ähneln sich ja sehr. Mitwippen ist vorprogrammiert.
am 27. Dezember 2013
milky chance, natürlich! Die deutschen Newcomer aus Kassel räumen den Plattenmarkt auf. Nachdem ich doch zweifeln musste, ob ich das Lied kaufen muss oder es einfach gelegentlich höre, war es der Kauf doch wert !
am 15. März 2014
Ich bin mir sicher, das ist einer der Songs, die man auch nach Jahren immernoch hören kann, ohne, daß sie einen nerven. Eben einer dieser zeitlosen Dinger, die immer gehen !
am 22. Februar 2015
Bin ein großer Fan! Super Musik, toller Sound! War ganz überrascht, dass es zwei ganz junge Deutsche Künstler sind. Hoffe, dass sie noch weitere Platten machen.
am 16. Februar 2014
Manche haben was andere gerne hätten, mal sehen was hier noch daraus wird. Leider sind das oft Eintagsfliegen, eigentlich Schade!
am 8. August 2014
Tolles Lied, sehr gute Qualität, klasse Band, der nächste gute Song kommt bestimmt. Ist nicht umsonst so gut bewertet. Klasse.
am 27. Oktober 2014
Die Kasseler Truppe macht herrliche, ungewöhnliche deutsche Popmusik ! Weiter so, sagt da selbst ein Pop Oldie von 64 Jahren !
am 4. April 2014
Super Track, ein.muss für jeden dem schon auch Stolen Dance gefiel! Hat Potential zu dem Sommer Track des Jahres !!!
am 28. Oktober 2013
Milky Chance erobert zu recht die herzen - er ist ein fantastischer künstler der mit seiner musik so viel ausdrückt