Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,05 €

am 15. Januar 2014
Wenn man sich einmal ins argentinische Spanisch eingelesen hat, ein tolles, gut geschriebenes Buch mit einer spannenden Geschichte und interessanten Perspektivwechseln. Gleichzeitig zeigt es ein Stück Zeitgeschichte und beschreibt auf erschreckende Weise mögliche Abläufe, Schicksale und Beweggründe für das tatsächliche Verschwinden von Erwachsenen und Neugeborenen während der argentinischen Militärdiktatur.
am 11. Juni 2013
Hab dieses Buch auf Empfehlung einer Freundin gekauft und es gefällt mir sehr. Abzug gab es lediglich, da ich es mir persönlich manchmal etwas zu lange dauert, bis wirklich etwas passiert, ein Punkt der aber wirklich rein subjektiv ist, denn die Beschreibungen sind super und ich möchte auch keine Zeile in diesem Buch missen.
am 13. Juli 2015
Mir gefällt der Inhalt nicht. Möchte es zurückgeben!! Bitte die Gutschrift auf mein Konto senden; werde sobald wie möglich wieder ein
e-book kaufen.