Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 4. Juni 2014
Westernhagen zählt ja mittlerweile zu den Urgesteinen der deutschen Musik. Über Geschmack läßt sich schlecht streiten, daher nur soviel: mein Geschmack ist es nicht. Obgleich er in altbekannter Manie "seine" Musik präsentiert. Auch wenn er nicht gerade als begnadeter Sänger oder Stimmwunder zu sehen ist, es gibt andere, die sich ähnlich (oder noch weniger) "begabt" präsentieren. Daher soll der Markt entscheiden, wie viel Platz Hr. Westernhagen gebührt. Ich muß einen Punkt geben, um diese Wertung abzugeben, sonst hätte ich gerne weniger gegeben.
am 20. April 2014
Mich reißt der Song Schweigen ist feige (live) von Marius Müller Westernhagen nicht vom Hocker. Ich mag die Musik von Westernhagen, gerade seine älteren Songs, wirklich sehr ...dieser Song ist dagegen eher Mittelmaß ...kann man sich mal anhören.
am 12. Mai 2014
Hmm, also das alte fand ich besser. Wenn man schon ein Comeback startet dann doch bitte richtig. Alte Stimme neues Lied! Aber er ist so groß, das man sicher keine Rezension von unserem kleinen M-Radio braucht.
am 24. April 2014
da ja Schweigen feige ist:
Der hätte nach seinem grottenschlechten Abschiedskonzert 1998 in Hamburg,allen
in guter Erinnerung bleiben können, aber da hat jemand den Hals nicht vollgenug bekommen.
am 20. April 2014
Schlechter Gesang, mittelmäßige Soundqualität - das geht selbst bei Liveinterpretationen besser Herr Westernhagen...
Schade, dass gerade deutsche Künstler keine guten Liveproduktionen hinbekommen.
am 19. April 2014
...live! Wenn man Live-Lieder auch zu Hause hören mag ist dieses hier nicht das Schlechteste. Gekauft hätte ich es jedoch nicht; gut dass Amazon da mit einigen Gratissongs aufwartet ;-)
am 25. April 2014
Nach öfteren Reinhören gefällt mir diese Art von Musik "Schweigen ist feige" immer besser, war für mich halt gewöhnungsbedürftig, ich mag ansonsten seine Musik sehr.
am 21. April 2014
der Song ist halt Westernhagen-Style und dann noch kostenfrei - ergibt bei mir 5 Punkte. Allerdings würde ich mir den Song auch kostenpflichtig laden, wären aber nur 4 Punkte.
am 21. April 2014
toller Song mit einer tollen Stimme der in unsere heutige Zeit wundervoll passt. Wer Westernhagen gern hört findet auch diesen Titel super, kann ich nur weiterempfehlen.
am 20. April 2014
wollte diesen Song schon immer haben....total toll, das er hier auf Amazon zum gratis
herunterladen angeboten wird...kann es nur weiterempfehlen.Vielen Dank.