find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Dezember 2016
Habe den Akku für mein altes S4 gekauft, da der Originalakku nicht mehr verlässlich war. Handy zeigte volle Ladung an und war nach 10 Minuten bei 20% oder das Handy ging trotz Akkustand von 20% einfach aus. Aufgrund der Spinnereien war ich unsicher, ob ein neuer Akku helfen würde.
Ja, das Handy funktioniert wieder einwandfrei und wird jetzt von meiner Mutter täglich ohne vorangegange Mängel genutzt. Das Handy ist quasi wieder wie neu!
am 1. März 2017
Laut Anbieter war der Akku kurz in deren Werkstatt in Gebrauch.
Leider ist der Akku tatsächlich schlechter als mein über drei Jahre alter, bereits schwacher Original Akku.

Amazon bat mit Rückgabe an. Habe mir angesichts des Preises und der damit verbundenen Unverhältnismäßigkeit die Mühe nicht gemacht.
am 15. August 2016
Scheint sich wirklich um einen original Akku zu handeln, Haltbarkeit ist auf jedenfall wieder wie früher als mein Handy neu war.
Würde ihn wieder kaufen
am 26. Januar 2015
Der Akku ist schlechter, als mein alter Akku, gegen den ich den Neuen eigentlich tauschen wollte.
Die Akkuleistung ist so schlecht, dass ich meinen alten Akku wieder eingesetzt habe.
am 16. Mai 2015
Ich habe den Akku direkt von Amazon gekauft (Amazon ist der Händler) und bekommen habe ich einen Originaakku!
Zunächst (und nicht wie in der Abbildung hier) ist das BLAU mit der Bezeichnung dunkel-Blau und die Endungen des Blau Label gerundet.
Ferner stimmen die Angaben auf der Verpackung mit dem Akku überein (cell made in Korea, assembled in China).
Letztendlich stimmt auch die Leistung. Seit 5 Wochen habe ich den Akku in Betrieb und kann wieder über 24 Stunden fern vom Ladegerät bleiben.
am 6. Januar 2016
Nach Erhalt der Ware sah ich, dass es sich wirklich um einen Original Akku handelt.
Bei einem Mobilfunkhändler meines Vertrauens wurde mir gesagt, ich müsste 40 € für diesen Akku Löhnen, was mir aber zu teuer erschien.
Also gleich bei Amazon gesucht, original eingegeben und siehe da, gleich hier einen Super Treffer gehabt.
Wie im Titel schon geschrieben: Original Samsung-Akku, Neuware (konnte man an den Klebepad sehen, da es noch nicht geöffnet war) und eben noch Original verpackt.
Mein Handy läuft jetzt wieder stabiler, dank des neuen Akkus. Und den alten nehme ich als Reserve.
Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
am 18. September 2016
Er hat gepasst und hat bis jetzt , als ich das Smartphone ausgemustert habe , fast zwei Jahre gehalten. NFC und LTE hab ich eh nie benutzt kann dazu also nichts sagen.
am 17. Juni 2017
Standard original Akku für Samsung Galaxy S4 value Edition . Geliefert wie bestellt und erwartet. Hält wie der erste original Akku. nicht mehr und nicht weniger
am 30. Mai 2017
Nachdem mein Samsung S4 nur noch einen Tag lang mit der 3 Jahre alten Batterie gelaufen ist, habe ich diese eingebaut. Nun hält Sie wieder 2 Tage bei guter Nutzung. Preis ist auch super-ok.
am 29. Mai 2017
Ich bin zufrieden. Der Akku hält jetzt wenigstens mal einen Tag! Könnte alles etwas länger sein, aber scheinbar gibt der Akku oder die meisten Akku's nicht mehr her.