find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Dezember 2014
Hi,

ich hab mir dieses Display am Montag morgen bestellt, und es heute am Mittwoch erhalten.

Zunächst eine kleine Erklärung:

Es werden hier 5 Pakete Verkauft: Inhalt entspricht je EIN PAKET = EIN BOOSTERPACK. In einem Boosterpack befinden sich jeweils 10 Karten.

Also kaufen Sie hier 50 Karten für etwa 50€.

Inhalt:

ich habe mich noch nicht so sehr mit Synchro oder XYZ beschäftigt. Ich bin eher der alte Hund der auf die guten alten Monster setzt.
Ich liste hier gerne die 50 Karten auf, die bei mir aus den 5 Boostern gekommen sind.

Kann sein das ich die eine oder andere Karte vergessen habe, ist aber das weßentliche aus den Boostern.
am 29. Dezember 2015
Alleine das die Götter Karten als Secret Gold Rare da enthalten sind war für mich schon ein grund dieses Display zu kaufen da sind einfach viele alter Klassischer Karten wie Jinzo Schwarzes Magier Mädchen Blauäugiger Ultra Drache usw.. was auch einen wieder an die anfangs zeiten von Yugioh erinnert ich finde mit diesem Display kann man einfach nichts falsch machen wenn man es kauft und genau deshalb vergebe ich auch 5 Sterne
am 25. Dezember 2014
Die Karten wünschte sich mein Kind zu Weihnachten. Die Freude hielt nicht lange, es war nur eine der so genannten Götterkarten im Display (Obelisk der Peiniger). Ich finde die Verpackung zu übertrieben. Man könnte viel Müll sparen wenn die angebotene Menge der Karten in nur einer kleinen Schachtel wäre statt in fünf.
am 24. Juli 2016
Die Karten sind sehr schön gestaltet worden. Wirklich Hut ab. =)
Leider habe ich bei 2 Displays sehr viele doppelt raus bekommen.
Der Preis steigt natürlich immer mehr... was einen bitteren Nachgeschmack behält.
Wer aber sein spaß hat bei schönen Hochwertigen Karten sein Geld ab zu geben, wird sich freuen.
am 21. Dezember 2016
ich muss schon sagen rund 100 euro für dieses display hat sich auf jedenfall gelohnt es sind immerhin 50 goldkarten drinne 2 götterkarten auch also lohnt es sich wirklich dieses display zu kaufen auch wenn man keine götterkarte zieht trozdem hammermäßig
am 4. Februar 2016
Der Versand ging schnell. Alles wie erwartet.
Nun zu den Karten. Premium Gold? Lohnt sich das? Definitiv.
Da sind super Karten gezogen worden wie Slifer, Jinzo, Bodenlose Fallgrube usw.
Es ist sehr empfehlenswert und den Preis wert.
am 30. Juli 2016
Diese Karten passen in jede grosse Sammlung rein. Allerdings ist die größe der Abbildung nicht ganz real. Aber das schmählert nicht den Spass den man an diesen Karten hat. Zu empfehlen.
am 2. Juli 2015
Habe mir das Display 2x Bestellt und kann es nur weiter empfehlen! Ich hatte u.a. 2x Slifer, 2x Ra, 1xJinzo usw.
Sind wirklich gute Karten dabei für das Geld
am 20. November 2015
Das Display kam nach nur 2 Tagen an und hat sowohl Slifer als auch Obelisk enthalten, dafür greift man gerne mal in die Tasche !
am 18. März 2015
Habe mir eines dieser Displays bestellt nachdem ich hier gelesen habe und in vielen Videos auf YouTube gesehen habe was man alles für richtig Coole Karten bekommen kann. Ich jedoch war von meinem Display dann doch leider etwas enttäuscht. Ich habe zwar 1x Obelisk bekommen aber leider waren Slifer und Ra nicht dabei und auch den berüchtigten Beelze von den diabolischen Drachen habe ich leider nicht bekommen ( die 4 Karten die ich mir am meisten erhofft habe). Viele karten wie die XYZ Karten Nummer 13, 31, 32 und 82 habe ich alle 4 jeweils Doppelt bekommen und auch ein paar andere karten, was ich auch Wirklich schade finde :( . 2 auf Karten die in vielen Videos vorkamen und auch die ich mich auch etwas gefreut habe musste ich auch verzichten: Galaxieaugen-Photonendrache und Lichtpulsar-Drache.
Fazit: ich habe mir die fehlenden 2 Götterkarten und Beelze nachbestellt, ich rate deshalb jedem der die Götter und Beelze haben wollen: Bestellt eucht die Karten lieber gleich einzeln was um einiges billiger ist als jetzt noch mal eines dieser Displays zu bestellen. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich mir die karten gleich einzeln geholt und so muss ich jetzt einiges drauflegen um meine Sammlung zu ergänzen. Natürlich sind auch Gute Karten dabei und das Aussehen ist auch echt Hammer daher gibt's auch die 3 Sterne von mir.

Also 1 Stern abzug weil Slifer und Ra und Beelze nicht dabei waren und den 2 Stern wegen den vielen doppelten karten.
Hier auch mal die Bilder der Genau so verpackten Karten:
review image review image review image review image review image

1 beantwortete Frage anzeigen