Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

• Summer

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. August 2014
am 27. Juni 2014
Summer by Harris first came to my attention after I heard it on the radio. It appears to be a song about experiencing the feeling of love at first sight during a season that is known for the start of many romances. Summer by Calvin Harris is perfect for those who are familiar with any of his previous songs and/or enjoy electronic/dance songs with a love vibe.
am 18. März 2015
Überheblichkeit ist auch Chauvinismus, Amazon und seine Rezensionen, warum gibt es nicht einfach eine "BEWERTUNG"; hallo, wir sind in Deutschland. Die Chuzpe schlechthin: eine Bewertung für einen "sprich (1) ein Stück" Musiktitel; was soll ich da bewerten??? ...dass ich den Download gut hingelegt habe??
am 5. Juni 2014
Das lied steht zu seinem Namen. Mein persönliches Sommerlied 2014. Bin schon lange ein Fan von Calvin Harris aber besonders gefreut hat mich, dass er endlich mal wieder selbst das Mikrofon ergriffen hat und nicht einen Feat eingegangen ist. Super Song, loht sich!
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 29. August 2014
Ich bin immer auf der Suche nach geeigneten songs indoor cycling Kurse. Dieser Song eignet sich sehr gut. Er ist emotional und daher total motivierend. Kann ich allen Kursleitern nur empfehlen.
am 18. September 2014
Guter Titel eben. Es reicht aber wenn man den Titel mit Sternen versieht, statt ewige Texte zu schreiben. Ist eben Geschmackssache. Die Qualität ist absolut in Ordnung.
am 4. August 2014
Super Sommerlied. Echte Ohrwurmgarantie.
Erinnert stimmlich ein wenig an den Sänger von Right Said Fred.
Persönlich mein Sommerlied 2014! Empfehlenswert.
am 26. Juni 2014
Und wieder wurde ein Super Song zu meine Musiksammlung hinzugefügt! Einfach hammer... SOMMERHIT !!
Und der Rest wird nur geschrieben weil ich muss...
am 3. November 2014
Wie der Name es schon sagt, der Sommer HIT 2014.
Ein muss auf jeder Party.
Auf jedenfall auch für kommende Zeit gerne mal zu hören.