flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 8. Oktober 2014
Ich habe mir diese Tasche aufgrund der positiven Bewertungen hier bei Amazon bestellt. Weiterer Grund war natürlich der erstaunlich geringe Preis.

Die so oft gelobte gute Qualität/Wertigkeit der Hülle kann ich leider nicht bestätigen. Sie wirkt beim auspacken schon nach 6,99 Euro. Nicht mehr nicht weniger.

Die Passform ist gut. Mein HTC One (M8) passt problemlos rein, und sitzt fest. Es ist gut geschützt und die Tasten sind alle ohne Probleme erreichbar.

Fazit

Alles in allem, würde ich dem Produkt 3 Sterne geben. Allerdings ist bei mir die äußere Schiene (Lautstärketastenseite) nach 6 Wochen gebrochen. Das Smartphone sitzt zwar noch halbwegs drin, allerdings kann dies ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Dafür den Sterneabzug auf 1 Stern. Werde diese Hülle am Firmensmartphone weiter nutzen. Für mein privates allerdings werde ich mich nach etwas höherwertigen umschauen.
am 18. Februar 2015
So nun endlich auch meine Bewertung.
Ich habe diese Hülle nun etwa ein 3/4 Jahr Benutzt und war auch wirklich sehr zufrieden bis letzte Woche. Die Ecken sind eingerissen bzw ausgebrochen und eine funktion war nicht mehr gegeben, so dass ich sie wegschmeissen musste. Ich finde auch wenn sie sehr günstig ist, so muss Sie dennoch länger als ein 3/4 Jahr halten.
Ich würde sie nicht noch ein mal Kaufen.
am 13. Mai 2014
Die Hülle ist zwar keine Schönheit, macht für den Anfang aber einen vernünftigen Eindruck. Passform ist sehr gut, mir trägt sie aber etwas zu sehr auf. Ich werde noch weiter suchen. So lange ist sie aber einen gute Alternative für mich.
am 12. April 2014
Für das Geld kann man absolut nichts falsch machen, ganz im Gegenteil, es wirkt teurer als es ist.
handlich, schütz beim stürzt,
schnell zu bedienen,
schöne design,
gefällt mir gut
Ich finds jedenfalls super, sitzt perfekt am Handy, fühlt sich toll an und sieht toll aus.
am 16. April 2014
Das HTC One M8 passt super in die Schale, sitzt wie angegossen und es fühlt sich auch gut an.
Das htc one m8 ist perfekt geschützt und wird auch leichtere Stürze überstehen.
Der Magnetverschluss hält alles fest zusammen, die sehr stabil und zweckmäßig ist.
Bin ich mit der Hülle sehr zufrieden. Meine Empfehlung !
am 29. April 2014
Diese Hülle hat meine ohnehin hohen Erwartungen übererfüllt.
Material fühlt sich sehr gut an und macht einen sehr soliden (langlebigen) eindruck. Passt präzise, hält alle Anschlüsse offen und ermöglicht eine leichte Bedienung aller Tasten und Knöpfe. Multi Ständer erfüllt seine Funktion, Super!!
am 20. Juni 2014
Das Modell ist ein äußerst preiswertes Etui. Leider riecht das verwendete Leder stark nach Chemikalien. Vor Benutzung auslüften.
Die Befestigungen für das Telefon im Innenteil, sind schon jetzt spröde.
Ich werde mir ein anderes Modell zu legen.
am 17. April 2014
Die Hülle ist passgenau,und sie schützt das Handy optimal.
Mein Handy haengt sehr fest in der Huelle
Alle Knöpfe lassen sich gut erreichen.
Die Verarbeitung ist sehr gut und der Tragekomfort auch.
Und die standfunktion ist nahezu perfekt!!!