Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 10. Februar 2016
Ein normaler Trolley wiegt 2,5 bis 4kg.
Wenn dann die Fluggesellschaften die Grenze schon bei 6-8kg (einzelne sogar nur 5kg) ansetzen, kann man nicht mehr viel einpacken.

Diese Tasche wiegt nur 700 GRAMM !!!
Damit bleibt das Maximum an Gewicht für den Inhalt.

Es gibt keine Inneneinteilung, aber da kann man leichte Innentaschen Verwenden - z.B. die robuste, kleinen Taschen von IKEA.
Aussentasche ist vorhanden. Haltegurt für die Transportstange auf Koffern ist auch vorhanden.

Die Erste Tour hat die Tasche ohne Blessuren überstanden - ausserdem hat man sie ja bei sich und kann so selbst aufpassen, was bei aufgegebenem Gepäck nicht der Fall ist.
Die Verarbeitung macht bisher einen guten Eindruck. Lediglich dem Schultergurt mit seinen Plastik-D-Ringen traue ich nicht über den Weg, wenn man die Tasche schwer beladen hat.

Für den benötigten Zweck aber meine VOLLSTÄNDIGE EMPFEHLUNG !!!
am 13. September 2014
Tasche entspricht voll der Beschreibung, gebraucht habe ich sie als Handgepäck im Flugzeug. Dafür ist sie richtig gemacht, sie ist leicht aber geräumig, weil die erlaubten Maße voll ausgenutzt sind, und wenn man mit einer Familie verreist, in meinem Fall 6 Personen, so wären 6 Koffer erstens zu Teuer zweitens braucht man nachher viel Platz, um sie bis zum nächsten Urlaub zu verstauen, die Tasche dagegen ist gefaltet sehr platzsparend. Ich finde sie sehr passend und absolut zufriedenstellend für diesen Zweck. Für das Geld empfehlenswert.
am 15. März 2016
Der Gestank ist Terpentinartig und sehr penedrant. Selbst bei dem Versuch bei 30°C in der Waschmaschine nicht viel besser. Nun probiere ich 40°C mit Vorwaschen, entweder sie überlebt den Waschgang oder ich schmeiße sie weg. Jeweils mit sehr viel Waschmittel. Im Laden wäre diese Tasche unverkäuflich. Die Maße stimmen, die Quallität scheint gut zu sein, aber der Gestank geht garnicht.
am 21. September 2014
Ich habe das bekommen was ich bestellt hab. Zur Verbesserung der Tasche ist ein besserer Tragegurt und ein verstärkter Boden ganz gut geeignet. Den Geruch bekommt man mit Kernseife und Wasser weg. Bei Ryanair ging meine Tasche als Handgepäck durch.
Ein kleiner Tipp: Jeans nicht zusammen legen, sondern Rollen
am 28. Februar 2015
Ich habe diese Tasche als Weihnachtsgeschenk für einen guten Freund geholt. Allerdings nicht als Reisetasche, mehr als Aufbewahrung und Transport für seine Unterlagen. Finde die Qualität gut und den Preis dafür nicht übertrieben. Kann jedem die Tasche empfehlten.
am 5. November 2014
Die Taschen machen einen ordentlichen Eindruck und sind als Handgepäck von Grösse und Gewicht besonders geeignet, auch bei Billigfluglinien mit Gewichtsbegrenzung von 7 kg bei gerade mal 650 g Taschengewicht. So spare ich mir das ätzende Anstehen zur Gepäckaufgabe bei Kurzreisen.
Meine beiden erhaltenen Taschen stinken nicht so extrem wie in vielen Rezessionen behauptet wird, sicherlich reicht ein Tag zur Neutralisierung. Über die Haltbarkeit werde ich später mal berichten
am 29. August 2015
Die Lieferung ging schnellstens bei mir ein. Zwei Tage nach der Bestellung. Die Reisetasche sieht sehr gut aus und ist sehr stabil. Da sie nur als Boardgepäck benutzt wird, ist es sehr gut das die Tasche sehr leicht ist, und die richtigen Masse hat.
am 13. Mai 2016
Form Größe alles passt, aber die Tasche stink so extrem. Hatte sie mittlerweile sogar in der Waschmaschine. Hat alles nicht geholfen und kam dann in den Müll. Aus meiner Sicht völlig unbrauchbar.
am 13. Oktober 2014
Qualität besser als erwartet. Die Lieferung erfolgte super schnell. Praktisch, Farbe genauso, wie Abbildung. Wenn das Material jetzt auch das hält, was versprochen, würde ich wieder kaufen.
am 28. April 2016
Ist perfekt als Handgepäck im Flugzeug und man kriegt auch genug Klamotten rein .
Absolut empfehlenswert für Die die mit Handgepäck reisen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken