Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy A3|Farbe: Rosa|Ändern
Preis:6,97 €+ Versandkostenfrei

am 22. Juli 2014
Super Handyhülle. Durch den härteren Plastigring außen sind die Kanten nocheinmal zusätzlich geschützt. Allerdings könnte der Rand etwas schmaler ausfallen. Die Passform ist auch super und alle Knöpfe und Anschlüsse lassen sich ohne Probleme bedienen.
am 21. Januar 2016
Der erste Eindruck war wow die Farbe ist wirklich so wie dargestellt. Auf den zweiten Blick war die Passform leider nicht genau für mein Samsung A5. Die Kamera Öffnung ist schief immerhin verdeckt es die Kamera nicht, so das es nicht weiter störte beim Fotografieren und dachte ich könnte damit leben. Auf den 3. Blick bin ich ziemlich enttäuscht, da die Hülle im täglichen Gebrauch nach nur einer Woche sehr "verschmutzt" aussieht es hat eine graue Sicht vor allem an den Kanten, durch den normalen Gebrauch in der Tasche, Kontakt mit Schlüsseln etc. Ein No Go nach nur einer Woche, werde die Hülle nicht weiter tragen, sieht aus als hätte ich sie seit Jahren in Benutzung. Für mich war diese Investition nur in den Sand gesetztes Geld...
am 1. November 2014
Pünktliche Lieferung.Gutes Teil für wenig Geld. Die Farbwahl war unklug,da Weiß sehr schnell dreckig wird.Ansonsten kann man es weiterempfehlen. Passt optimal auf das Handy.
am 23. Oktober 2014
Die Hülle ist absolut top. Sieht gut aus, sitzt super und erfüllt ihre Funktion. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 3. Dezember 2014
Die Schale ist weich und passt gut, aber sie färbt leider ab.

Der schmale schwarze Streifen färbt jedoch auf die weiße Oberfläche ab und diese ist mittlerweile grau. Ein durchscheinen ist ausgeschlossen, habe ein weißes Samsung. Schade.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken