find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: Rangefinder/Geschwindigkeitsmesser 6x25/800|Ändern

am 3. August 2015
das Allerbeste über das Gerät sagen: habe viele Rezensionen verschiedener Produkte gelesen und mich, da wenig Unterschiede zwischen den Geräten zwischen 120 und 150 Euro sichtbar waren und ich nicht mehr ausgeben wollte, für das Bresser-Gerät wg. der meisten "Sternchen" entschieden - und ich muss sagen, es funktioniert problemlos, liegt super in der Hand, sehr angenehme Oberfläche in Jagd-Grün, Block-Batterie gibt Gewicht und Sicherheit, kurzum: macht Spaß es einzusetzen, und solche Geräte sind die, die man dann auch immer benutzt!
am 29. Juni 2017
Funktioniert nur auf kürzere Entfernungen. Angeblich bis 800m allerdings habe ich noch nie ein Messergenis jenseits der 450m erhalten. Am zuverlässigsten und wiederholgenau auf bis zu 200m. Ausprobiert mit Stativ, da man so ja doch zu sehr wackelt.

Im Nebel völlig unbrauchbar, trotz Regenmodus auch bei diesem nur auf sehr Kurze Distanz (bis ca 50m) wiederholgenaue Ergebniss. Das ganze habe ich mit Stativ probiert, da man selbst ja dich zu sehr wackelt um brauchbare Vergleiche zu machen.
am 11. Mai 2017
Habe dieses Gerät vor einer halben Stunde vom Paketdienst bekommen und drucke gerade den Retourenschein aus. Schön dass das Gerät wasserdicht ist denn sonst hätte ich es im Teich versenkt. Wenn ich damit einen ca. 30 Meter entfernten Baum unten am Stamm Messe sagt mir das Gerät: 110 Meter. Wenn ich einen Meter am Stamm weiter oben anlege sind es plötzlich 59 Meter. Die ca. 500 Meter entfernten Kühe oder die 300 Meter entfernte Straße werden gar nicht mehr erfasst obwohl das Teil ja bis 800 Meter misst. Auf kurze Distanz 5 Meter scheint es wohl zu funktionieren aber da ich damit Jagen gehen will bezweifle ich dass es mir viel Bringt wenn ich 5 M vor dem Wild stehen muss um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen. Nichtmal um Kinder zu beeindrucken scheint dieses Gerät brauchbar zu sein denn selbst die können besser schätzen. Goodbye Bresser. Dann doch lieber 600 € für ein gutes Zeiss ausgeben.
am 3. März 2015
Für diesen Preis unschlagbar ist der Entfernungsmesser von Bresser. Ideal die Möglichkeit von Yard auf Meter umzustellen. Für Bogen oder Armbrustschützen reicht die Genauigkeit
am 21. Juni 2013
Super Entfernungsmesser funktioniert sogar bei strahlenden Sonnenschein und auch bei Regen, habe Ihn oft dabei weil er so leicht und klein ist.
am 24. Dezember 2014
schon auf 10m eine Abweichung zwischen 1-2 Metern gleichgültig wie oft man misst (frei Hand oder auch aufgestützt). Bei 20 m eine Abweichung von mind. 2m...bei 25m sind es mind. 3 m Abweichung. In allen Fällen wurde weitere Entfernungen als die tatsächliche angezeigt. Für weitere Strecken fehlten mir die Referenzwerte, aber man kann es sich ja hochrechnen wie groß die Abweichung bei 100m seien werden..
Für meine Bedürfnisse (Luftgewehr-Schießen bis 50m) daher völlig ungeeignet. Das Gehäuse zieht den Schmutz/Staub regelrecht wie ein Magnet an! Schon nach dem ersten Tests sah das Gerät aus , als wäre es schon Wochenlang im ständigen Einsatz gewesen. Die Staubschutzkappe sitzt fast lose auf dem Objektiv drauf, so dass man sie gleich hätte weglassen können. Den einen Stern (zwangsläufig) vergebe ich ausschließlich an amazon für den "Raketenschnellen" Versand
am 27. März 2012
Einfache Bedienung, große Reichweite, günstiger Preis
Habe Abweichungen von 1-2 Meter bis ca. 50 m gegenüber meinem präzisem Bau-Entfernungsmesser festgestellt.
Dafür funktioniert das Gerät aber auch bei Sonnenlicht.
Fokussierung auf das Ziel könnte etwas genauer sein.
Für diesen Preis ein gutes Gerät.

Besonders einfach ist die Umstellung von yard auf Meter. Die Beschreibung ist zwar nur auf Englisch,
aber die Kenntnis der Wörter: 'Mode', 'Press', 'yard','meter' reichen aus das zu verstehen.
am 17. Januar 2015
Ich bin gar nicht zufrieden und zwar:

1. Man kann nicht zoomen das heißt man kann bis 800m nessen aber was da ist weiß man nicht

2. Die Schrift im display ist schwarz und somit unleserlich im wald und somit sinnlos ist da ich airsoft spieler bin

3. Das ist so billig verarbeitet, ich will das gar nicht mit in den regen nehmen
am 4. Mai 2016
Also die Sache ist die: Den Entfernungsmesser brauche ich für den 3 D Bogensport mit bevorzugten Entfernungen bis 54 Meter. Die Aktivierung des Gerätes und die Einstellung der Parameter ist einfach und geht auch ohne wesentliche Zuhilfenahme der Beschreibung von sich; auch die Batterie ist dabei. Die praktische Handhabung ist auch einfach. Die Anzeige bei Metereinstellung erfolgt nur in vollen Metern. Nun aber zur Hauptsache der Messung und zur Genauigkeit. Als Testmesspunkte habe ich die helle Bordwand eines Autoanhängers und eine kleine dunkle 3-D Eule genommen. Zur Referenzmessung habe ich auf einem ebenen Weg ein 50 Meter-Maßband ausgelegt. Die Erkennung der Testmarken hat einwandfrei funktioniert. Nun zur Messung selbst die ich mehrmals ab 10 Meter bis 54 Meter durchgeführt habe. Im Bereich von 10 Meter bis 22 Meter gab es eine gleichbleibende Abweichung von exakt 2 Metern. Bis 42 Meter gab es eine gleicbleibende Abweichung von exakt 3 Metern. Im Bereich 48 Meter bis 54 Meter war die Abweichung exakt 6 Meter. Fazit: Gerät einpacken und retour - wegen nicht tollerierbarer Messungenauigkeit; das hat übrigens perfekt funktioniert inklusive der Rückerstattung des Geldbetrages. Bemerkenswert ist allerdings auch, dass in einer bereits vorgefundenen Rezension die gleichen Meßfehler beschrieben worden sind. Somit dürfte es sich nicht um einen Einzelfall handeln. Ich will hier keine Werbung betreiben aber per Zufall habe ich jetzt ein Gerät erstanden das zwar ein paar Euro mehr kostet und im Vergleich zum 50M Rollmessband bei 50Meter Entfernung 49,8 Meter !!! anzeigt (und zwar immer) .............Wenn die Informationen stimmen dann ist das Gerät derzeit das einzige, dass in Deutschland von der IFAA als elektronisches Meßgerät anerkannt wird; vielleicht hilft das weiter.:-))
am 17. März 2013
Für den Preis ist das Gerät völlig in Ordnung. Manchmal muss man ein zweites Mal anvisieren wenn das Zielobjekt sehr klein ist - aber dies ist in 2 Sekunden erledigt. Der Distanzmesser ist uneingeschränkt zu empfehlen - auch Abends.